0

Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Ich möchte wissen, warum ich mich ändern sollte - EM - kicker online
Gomez äußert sich zur Scholl-Kritik."Ich glaube, er wollte, dass ich das Letzte aus mir heraushole. So sehe ich das jetzt auch." Seinen Spielstil ändern will der Bayern-Angreifer jedenfalls nicht: "Ich möchte wissen, warum ich mich ändern sollte."
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.324 Vergeben: 398 |
Hab keine Lust mir hier mehrere Beiträge zu zitieren, aber wer Scholl vorwirft, nichts in der Birne zu haben, nur weil er es bei einem seiner flapsigen Sprüche mal etwas übertreibt, sollte schonmal hinterfragen, ob seine Meinung nciht etwas festgefahren ist.
Fakt ist doch, dass Scholl das Beste ist, dass dem Unterhaltungswert der Berichterstattung der ARD passieren konnte, nachdem Netzer und Delling als Team aufgehört haben (witzig zu sein...).
Es gab selten einen "Experten", der so einfach und logisch komplexe Szenen analysieren kann und dem Zuschauer erklären kann. Dazu kommt sein immens schneller Geist, der immer für einen Witz oder sarkastischen Beitrag gut ist. Jetzt hat er sich einmal im Ton vergriffen und schon stürzen sich die Hyänen der Medienwelt auf ihn
In so einem Metier würde es mir ja schon gar keinen Spaß mehr bei der Arbeit machen. Armer Mehmet Scholl
PS: Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt(Für die, die ihn verstehen...)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Seh ich auch so... dieser eine Spruch war halt nicht die feine Art aber ganz ehrlich, sonst regen wir uns auf, dass der nur diplomatischen Käse raushaut.
Und wenigstens traut er sich, sowas zu sagen. Denn sonst wäre Gomez heute unser neuer Staatsheld.![]()
Tops |
Erhalten: 5.950 Vergeben: 746 |
Scholl macht einen klasse Job, ohne wenn und aber... und schlimm fande ich seine Aussage jetzt auch nicht. Ganz unrecht hat er damit ja nicht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen