0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Deutschland hat, wie Bayern auch, das Spiel verwaltet und einfach nur viele schlecht platzierte Flanken gebracht. Glaube kaum, dass es Müllers Absicht war, Flanken auf 4 Meter Höhe auf den Elferpunkt zu ziehen
Bis auf den ansprochenen Müller, hatte auch kaum ein Spieler mal so einen gewissen Überraschungsmoment ins Spiel gebracht. Alles war so eine Linie, ohne Risiko. Immerhin hat aber Poldi noch 1-2 Mal es zumindest aus der zweiten Reihe versucht.
Also Deutschland war okay, aber nicht wirklich torgefährlich. Dennoch finde ich es übertrieben zu sagen, dass man durch 1-2 Torchancen durchaus ein 2:0 oder 3:0 verdient(!) hätte.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Geändert von Bayernfan (10.06.2012 um 15:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Es war gestern einfach schlecht von Deutshcland, allerdings denke ich wären durchaus 1-2 Tore mehr möglich gewesen wenn eben mal Müller eine Flanke besser bringt etc. dann wäre Portugla aber sleber Schuld gewesen wenn man sich imemr wieder zurückzieht ohne Erfolg, hab ich vielelicht etwas falsch gesagt ,sry
So wie die CHancen sonst warne ghet ein 1:0 oder was noch fairer gewesen wäre 2:1 für DE inordnung finde ich
---------- Beitrag geschrieben um 16:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:08 ----------
jap leider![]()
Tops |
Erhalten: 16.419 Vergeben: 5.774 |
so und für alle, die solche Seiten nicht besuchen, hier mal der größte Schwachsinn, der über das gestrige Spiel von sich gegeben wurde:
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball-em...3026.bild.htmlTor, Sieg, alles gut? Nix da. Nach Abpfiff gab es Mecker für Mario Gomez. Denn Mehmet Scholl sorgte genau für den Schwung, den wir in den 90 Minuten zuvor lange vermisst hatten.
Der Matchwinner vom Portugal-Spiel bekam noch sein Fett weg. Von ARD-Experte und Publikums-Liebling Mehmet Scholl. Millionen Fans hörten dessen saftige Kritik am Bayern-Star.
Scholl redete mal wieder erfrischend frei. Nicht gekünstelt. Nicht feige!
Er über Gomez: „Er hatte zwei, drei Aktionen – das war es dann aber auch. Die Frage ist: Wie lange hält eine Mannschaft sowas aus? Wie hätte er heute gespielt, wenn er dieses Tor nicht geköpft hätte?“
Und weiter: „Er weiß gar nicht, was in ihm drin ist. Wenn er noch viel, viel mehr arbeiten würde, würde er noch viel mehr Chancen kriegen und noch mehr Tore schießen.“
Dann der Höhepunkt der Scholl-Kritik: „Ich hatte zwischendrin Angst, dass er sich wundgelegen hat, dass man ihn wenden muss. Es war zwischenzeitlich wirklich extrem. Die Abwehrspieler, die Mittelfeldspieler wollten nach vorne, wollten in die Spitze spielen, aber da war keiner. Und das ist immer die Frage: Wie lange hält eine Mannschaft sowas aus?!“
Was sollte Gomez also tun? Scholl weiß es. Der Ex-Bayern-Star am ARD-Mikro: „Es geht ja nur so lange, bis Gomez drei, vier, fünf Mal nicht trifft. Dann geht auch die Diskussion los. Das könnte er ganz einfach vermeiden, indem er einfach mehr tut fürs Spiel, sich mehr in die Mannschaft integriert.“
Und: „Man braucht heutzutage Stürmer, die auch nach hinten laufen. Das gibt im modernen Fußball nicht mehr, dass ein Spieler nur zentral bleibt, keinen Ball kurz haben will, sondern nur auf Flanken hofft oder Laufwege, die sich auftun. Insgesamt ist das zu wenig.“
Allein dieser Satz zeigt doch, auf welchem geistigen Niveau sich solche ehemaligen Spieler bewegen, die es eventuell lieber bei ihrer Fernsehwerbung belassen sollten:
Den Satz muss man sich wirklich mehrmals auf der Zunge zergehen lassen."Wie hätte er heute gespielt, wenn er dieses Tor nicht geköpft hätte?“
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 3 |
Es gibt mehr Nazis in anderen Länder als in Deutschland.
In Amerika gibt es vieelllll mehr.
Ich hasse es auch, wenn Deutsche nicht für ihr Land bei irgendeinem Wettbewerb sind. In Deutschland hat fast keiner mehr Nationalstolz...
Guck euch doch mal diese ganzen Kiddies im Internet an, die Deutsch sind, aber wollen, dass Deutschland verliert.
Als Deutscher muss man zu Deutschland halten...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Vom Prinzip gar nicht so falsch, ein Gomez muss mehr für das Spiel machen und sich nicht immer "anschießen lassen" (mal extrem formuliert).
Und die Bild bezeichnet Gomez als Matchwinner? Höhö, witzig..
Tops |
Erhalten: 16.419 Vergeben: 5.774 |
ja ne, is klar, die anderen 10 auf dem Platz haben keinen Bock, da ist es natürlich sehr hilfreich, wenn sich der einzige Stürmer die Bälle aus dem eigenen Strafraum abholt und nach 30 Minuten dann tot umfällt, sehr effektiv wäre das, Hauptsache der Scholl kann mal wieder irgend welchen Mist von sich geben und etwas kritisieren, von dem er scheinbar keine Ahnung hat.
Wie sagt man so schön:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen