MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Niederlande - Dänemark

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Oh man, hätte ja nicht gedacht, dass das so einen Rattenschwanz hier bekommt. Mir ist dieser Begriff eigentlich eher dafür bekannt, für Dinge die typisch deutsch sind -Schnurrbart, Vokuhila, unansehnlicher Fußball usw.

Kann natürlich auch eine Fehlinterpretation von mir sein, hab damit wohl aber auch wieder diese Nazi-Schnittstelle gestoßen. War keine Absicht, tut mir Leid, wenn sich jemand beleidigt fühlt.

Werde dem nochmal auf den Grund gehen, bin ja nicht ganz nativ dem Niederländischen mächtig

---------- Beitrag geschrieben um 19:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:34 ----------

Im übrigen wurde Arjen Robben von der UEFA zum besten Spieler des Spiels gekürt.

Nach irgendwelchen Auswertungen der Statistiken hat Robben aufgrund von Pässen, Assists, Torabschlüssen etc. diese Wertung dominiert (Quelle fcupdate.nl).

Natürlich umso besser, wenn man dann von 'Fans' liest, die Robben ja echt wertschätzen -.-
    Stimmt schon wir können nicht schön Spielen Tragen alle einen Vokuhila und tragen Schnurrbart Vorurteil über Vorurteil, Klische über Klische

0 Nicht möglich!

2. Re: Niederlande - Dänemark

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 204
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Stimmt schon wir können nicht schön Spielen
    Tut mir Leid, aber Deutschland hat nicht immer so gespielt, wie bei der letzten WM

War auch fast unmöglich mit Spielern wie Bierhoff, Jancker, Eilts, Rehmer oder Ziege.

Aber nicht immer gleich die Goldwaage rausholen bei solchen Sachen - macht das Leben etwas angenehmer

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast467 für den nützlichen Beitrag:

1948 (10.06.2012)

4. Re: Niederlande - Dänemark

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 624
    Vergeben: 122

Standard

Tut mir Leid, aber Deutschland hat nicht immer so gespielt, wie bei der letzten WM

War auch fast unmöglich mit Spielern wie Bierhoff, Jancker, Eilts, Rehmer oder Ziege.

Aber nicht immer gleich die Goldwaage rausholen bei solchen Sachen - macht das Leben etwas angenehmer
    Eben. Ich glaube das war die erste WM die ich miterlebt habe, wo schön gespielt wurde.

0 Nicht möglich!

5. Re: Niederlande - Dänemark

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 962

Standard

ich meine nur das es einfach so nicht stimmt, den die einzelnen Fußballspieler können zum teil sehr wohl schön spielen auch im Verein wird oft schön gespielt und die Nationalmannschaft spielt an guten Tagen auch schönen attraktiven Fußball und das auch über Jahre hinweg, natürlich gibts auch spiele wo die attraktivität fehlt, aber die gibt es auch bei Niederländischen, Spansichen und Italinischen Teams

Es nervt halt langsam wenn immern ur so gegen den deutschen Fußball gehetzt wird obwohl es total unfair ist da jede Nation mal Jahre/Spiele hat indenen sie nicht attraktiv und schön spielt

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen