0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
wie kann man sie nach so einem Spiel als Geheimfavorit sehen?
das freut mich, dass sie gewonnen haben.. aber im Achtelfinale ist Schluss..
was ich da gesehen habe, waren sehr sehr sehr viele Fehler auf beiden Seiten.. außerdem einen 3. klassigen Gegner.. glaube kaum, dass sie bei dem spielerischen Niveau gegen Deutschland/Niederlande/Frankreich etc.. nur ansatzweise was erreichen könnten.. zudem ist die Abwehr amateurhaft..
wir werden sehen.. aber ich wette, dass sie nich übers Achtelfinale hinauskommen..![]()
Tops |
Erhalten: 5.569 Vergeben: 746 |
Um was wetten wir, dass Russland nicht im Achtelfinale rausfliegt?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hab schon vor der EM im Russland Thread gesagt das man die Russen auf dem Zettel haben muss. Dabei bleibe ich. Wer sie 2008 gesehen hat weiss was sie draufhaben. In der Zeit bis 2012 sind sie mit Sicherheit nicht schlechter geworden.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Naja dazwischen wurden sie vom kleinen Slowenien in der Relegation zur WM gekickt. So auf dem Zettel hatte ich dieses Team nicht, und habe ich auch immer noch nicht. Wie Marc bei Facebook sagte: Die Tschechen machen es ihnen auch sehr einfach und so ist es auch gewesen (konnte bis zur Pause sehen).
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Russland wieder Bärenstark, ich will die möglichst spät im Tunierverlauf gegen Deutschland sehen![]()
Geändert von Bayernfan (09.06.2012 um 10:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.569 Vergeben: 746 |
Ihr wisst schon alle, dass es bei einer EM kein Achtelfinale gibt, oder?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Viz-E (09.06.2012)
Lesezeichen