0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Griechenland hat aber ganz klar am Anfang nicht gut gespielt. Hab ja echt gedacht Polen macht das, und am Ende hatten se noch Glück das die das 2:1 nich eingefangen haben. Bin aber mal gespannt wie Griechenland und Polen sich so noch machen bei den nächsten Spielen. Wird bestimmt spannend.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist zwar nur ein Film mit grob geschichtlichem Hintergrund, passt aber grad so gut.
http://www.youtube.com/watch?v=kr56RTaFSq0
Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
Polen 1:1 Griechenland
17' 1:0 Lewandowski
44'Sokratis
51' 1:1 Salpingidis
69'Szczesny
Besondere Vorkommnisse:
71' Verschossener Elfmeter von Karagounis
Tops |
Erhalten: 5.568 Vergeben: 746 |
Die Polen haben den Griechen das Geld geklaut, um den Schiri zu bestechen
(Nicht zu ernst nehmen)
Ich fand die Eröffnungsfeier auch unterirdisch, man hatr nicht mal immer erkennt, was das immer darstellen soll... und dieses Blumenzeugs nervt auch langsam
Schön analyisert![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 484 |
Aha ok.
Zurück zum Thema: Ich glaub für Polen wirds jetzt ziemlich schwer werden aufzusteigen, Russland wird sich wohl den Gruppensieg holen und Tschechien sehe ich gegen Griechenland als leichten Favoriten an. Dann kommts wohl aufs direkte Duell Polen-Tschechien an. Wird also spannend werden.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich muss sagen, dass Polen mich komplett enttäuscht hat. Da hatte ich doch einiges mehr erwartet. Griechenland hatte ich so garnicht auf dem Schirm. Tschechien und Russland sehe ich vorne. Wird schwer für Polen.
Lesezeichen