0

Tops |
Erhalten: 14.057 Vergeben: 5.771 |
Das steht bei mir auch da, was ja auch richtig ist, da auch die Relegationen eine eindeutige ID brauchen.
Was ich aber bei dir merkwürdig finde ist, das die Relegation zur 2.BL nicht auch dabei ist, denn bei mir ist sie das.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ich habe gerade mal nachgeschaut, das ist bei mir nur in der Version, wo ich diesen Erweiterungspatch hier drin habe.
Nein, die Relegation zur 2. BuLi ist nicht dabei in der Auswahl ingame.
Bei der Installation des 3. Liga Patch ohne DFB Erweiterungspack werden beide Relegationen in der Auswahl bei "Spieler bearbeiten" nicht angezeigt.
Tops |
Ist ja merkwürdig, denn das sollte sie eigentlich, ist bei mir ja auch dabei.
Hast du schon mal eine Kariere gespielt?
Tops |
Ohne DFB Erweiterungspack ja. Da bin ich im 4. Jahr mit Fortuna ohne Probleme.
So, in der Version ohne DFB Erweiterung steht diese "2" nicht unter Info und da gibt es auch das Problem nicht.
Es geht um den unteren Bereich, da steht bei keinem der sonstigen PlayOffs eine Verknüpfung:
EDIT: Ich habe jetzt direkt in der Datenbank geschaut. Da gab es eine "New League" mit der ID 2 ohne Teams. Die habe ich jetzt hart aus der Datenbank gelöscht. Jetzt funtioniert die Ingame Auswahl und keine Relegation taucht mehr bei den Ligen auf. ???
Geändert von Quakie (25.01.2009 um 11:44 Uhr)
Tops |
Da darf scheinbar auch nichts stehen ... denn bei mir geht es ja jetzt, nachdem ich die League 2 aus der DB gelöscht habe. Die Frage ist nur: wie kam die da rein?
Die war erst nach dem DFB Erweiterungspack da. Vorher hatte ich die 3. Liga mit der "exe" installiert (nicht cmp) und da war diese 2 noch nicht da.
![]()
Tops |
Da stimmt was nicht bei dir. Ich würde dir empfehlen, dir den 3.Liga-Patch von Generic Oval noch mal als "cmp" zu installieren. Ich könnte dir natürlich auch einen Patch machen, indem Beides schon drin ist, also 3.Liga + DFB-Pokal-Erweiterung. Allerdings ist das ja in dem Erweiterungspatch eh schon mit drin.EDIT: Ich habe jetzt direkt in der Datenbank geschaut. Da gab es eine "New League" mit der ID 2 ohne Teams. Die habe ich jetzt hart aus der Datenbank gelöscht. Jetzt funtioniert die Ingame Auswahl und keine Relegation taucht mehr bei den Ligen auf. ???
Tops |
Ich werde das jetzt erst mal testen ... hat sonst schon jemand den DFB Erweiterungspack mit der "exe" Installation der 3. Liga installiert? Vielleicht liegt das irgendwie an der Kombination, denn ich habe ansonsten an den Turnieren nichts gemacht (also selber nichts).
Lesezeichen