0

Tops |
Erhalten: 4.440 Vergeben: 554 |
Draxler+++ Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München) und Miroslav Klose (Lazio Rom).
+++ Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach), Mario Götze, Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund), Sven Bender (Borussia Dortmund), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04) und Lukas Podolski (1. FC Köln).
Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04) und Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund).
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-Andre ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Tim Wiese (Werder Bremen) und Ron-Robert Zieler (Hannover 96).![]()
Black_Tiger (07.05.2012)
Tops |
Erhalten: 5.538 Vergeben: 746 |
Oha, hat sich Löw tatsächlich für Cacau und gegen Helmes entschieden
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 5.538 Vergeben: 746 |
Höwedes und Boateng können auch AV spielen, das passt schon so. Ich hätte auch nur die 7 Verteidiger mitgenommen. (Oder Sakai)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Guter Kader, im Mittelfeld und 1 Torhüter werden ma Ende weichen müssen ich Tipp auf Draxler, Gündogan, Zieler und einer der Bender
@marc: Ich hätte Sakai mitgenommen ein Spiel in der Vorbereitung spielen lassen und dann dahim gelassen![]()
Tops |
Erhalten: 6.272 Vergeben: 1.563 |
Naja... keine Überraschungen, bis auf Draxler... aber er dürfte eh nur minimale Chancen auf die EM haben... gut finde ich, dass Träsch gestrichen wurde und dass ter Stegen im Aufgebot ist... schade, dass Jogi sich für Cacau entschieden hat, ich hätte eher den Helmes mitgenommen... finde eh, dass 3 Stürmer (trotz 4-2-3-1 oder 4-1-4-1) etwas wenig sind, ich hätte 4 Stürmer mitgenommen!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Lesezeichen