MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. UFC Undisputed 3

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

Standard UFC Undisputed 3

Hab nichts zu dem Spiel gefunden, deshalb hab ich einen neuen Thread eröffnet...

* Hat's schon jemand von euch gespielt?
    * Wie sind so eure Erfahrungsberichte?
    * Besser als die Vorgänger UFC1 und UFC2?
    * Im Vergleich mit Fight Night Champion?
    * Lohnt der Kauf oder besser erstmal ausleihen?
    * Karrieremodus langweilig oder motivierend?
    * Sonstiges...?

0 Nicht möglich!

2. Re: UFC Undisputed 3

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Also ich habe es.
    Es ist ganz klar besser als die anderen beiden Teile. Die Mechanik und Bewegungsabläufe sehen viel echter aus. Auch die Körper sind sehr realitätsnah gestaltet, beim einen oder anderen aber ETWAS zu viele Muskeln. ETWAS übertrieben. Die Cuts sind auch sehr schön gemacht. Vor allem das Reportoire an verschiedenen Moves ist überragend: Standing Guillotine oder auch Head Kicks, wenn man auf dem Boden liegt und der Gegner sich auf einen draufschmeißen will.

Zum Karrieremodus: Ich hatte vorher in einem Testbericht gelesen, dass es für den Tester zu wenig Kämpfe im Vergleich zum Training gibt. Dies kann ich absolut nicht verstehen. Wenn man überlegt, wie viel die Fighter sich vor jedem Kampf auf den nächsten Gegner vorbereiten und alles, ist die Anzahl an "Trainingsstunden" sehr sehr mau. Zwei Stück vor jedem Kampf.
    Sonst ärgert mich nur eine Sache beim KM: Wenn man noch in de WFA ist(eine kleinere Organisation unter der UFC), dann habe ich auch auf Profi(dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad) jeden Gegner mehr oder weniger locker abgefertigt und bin dann mit 17 Siegen und keiner Niederlage in die UFC gewechselt. Nach den ersten 10 UFC Kämpfen sah meine Bilanz 20-7-0 aus. 20 Siege, 7 Niederlagen, 0 Draws. Dann hatte ich meine Fighter auch schon auf 87 gehabt und konnte da erst auch mit den besten wie Jon Jones oder Lyoto Machida mithalten. Also da war der Leistungsunterschied viel zu groß. Außerdem kann man während des KM den Schwierigkeitsgrad nicht ändern.
    Aber alles in allem ist der KM sehr fesselnd gewesen. Vor allem am Ende eines Jahres gibt es immer eine "Fight of the year", "Fighter of the year", "Submission of the year", "Knockout of the year" und "Fighter of the year" Wahl.

Wie es im Vergleich zu Fight Night Champion ist kann ich nicht beurteilen. Nach einigen Gameplayvideos nach zu beurteilen hat Fight Night Champion aber absolut keine Chance.

Bei mir war es klar, dass ich mir das kaufen wollte, da ich selbst ein sehr großer Fan der MMA/UFC Szene bin. Man sollte aber schon ein gewisses Grundinteresse am Kampfsport oder zumindest an Boxen haben.
    Da es aber doch ziemlich unterschiedliche Testberichte und Meinungen im Web zu finden gibt, würde ich es mir erst einmal ausleihen. Es sei denn du bist ein Fan dieser Szene, dann ist dieses Spiel natürlich ein Pflichtkauf, eigentlich.

Ne gute Alternative wäre noch EA Sports MMA. Ist besser als UFC 2, aber nicht ganz so gut wie UFC 3. Zudem auch viel billiger. Jetzt so zwischen 15 und 25€ zu haben. UFC 3 um die 50€.
    Zu EAS MMA werd ich jetzt aber nicht so viel sagen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BVB-Oehli-BVB für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (09.03.2012)

4. Re: UFC Undisputed 3

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.333
    Vergeben: 1.563

Standard

Danke dir für deinen Erfahrungsbericht

Ich kenne alle Fight Night Teile, wobei mir Fight Night Round 4 am besten gefallen hat... den Nachfolger (FNC) mag ich nicht... ist keine Box-Simulation mehr... gute Dinge wurden entfern und durch schlechte ersetzt (z.B. die Art der Deckung)... allerdings ist FNR4 schon älter und ich hab's schon länger nicht mehr...!

UFC1 hatte ich mir damals geholt und anfangs fand ich's recht gut, doch hat die Motivation bei mir recht schnell nachgelassen... UFC2 hab ich dann gar nicht mehr ausprobiert... ich bin aktuell auf der Suche nach einem Game (siehe Thread "Was soll ich bloß zocken?"), welches ich alternativ zu FIFA12 zocken könnte und bin dabei u.a. auf UFC3 gekommen... deine Beschreibung hört sich recht gut an und ich denke, dass ich's mir mal ausleihen werde!

Danke

0 Nicht möglich!

5. Re: UFC Undisputed 3

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Hab ich gern gemacht.