0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Funktionieren bei euch die Sounds?
Der Selector zeigt mir keinen Fehler an und es wird auch ein "chants" Ordner unter C:\ erstellt, im Spiel höre ich aber nichts...
Im Selector steht ja eigentlich dass alles automatisch gemacht wird und ich die Chants nicht extra noch einfügen muss, oder stimmt das nicht?
Aja, manuell Chants einfügen hat bei mir nie funktioniert, ich konnte nie iwas auswählen, trotz verschiedener Tipps...
Maunikrip (21.05.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also das was ich brauche funktioniert so weit. Musste zwar ein neues Profil anfangen, hat mich je doch nicht groß gestört. Das mit den Sounds weiß ich nicht ob das funktioniert da ich die Option nicht nutze. Und für die jenigen die nur am rummeckern sind wie ******* der Mod ist sollten sich lieber mal Gedanken machen warum es bei den anderen funktioniert.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@ Maunikrip
So habe das jetzt mit den Sound für das Intro / Torsound usw. auch hinbekommen
Wenn man den Slatan87 Patch 2.0 und den Selector installiert hat und dann im Selector in die Option Sound Changer geht,
dort dann die entsprechenden Soundfiles anklickt und jeweils das grüne OK erscheint, wird automatisch unter C: \Eigene Musik
ein Ordner mit der entsprechenden Playlist erstellt.
Jetzt im Ingame einfach unter FiFa anpassen > Musik und Gesänge > Eigene Musik und Gesänge > Liga und Teams gehen und dort
den entsprechenden Sound für Intro / Torsound usw. dem Team zuweisen
dann funktioniert es auch im Spiel
Anmerkung: Sollte in der Playlist unter Eigene Musik irgend ein Sound aus dem Slatan Patch fehlen, dann einfach den entsprechenden
Sound über den Selector anklicken, somit wird dieser dann auch in der Playlist hinterlegt, auch die Sounds die man vorher
ausgewählt hatte bleiben in der Playlist !!!
Maunikrip (23.05.2012), tornado001 (22.05.2012)
Lesezeichen