0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ich habe ein Problem mit den Scoreboards und Popups.
Egal welchen Slot ich auswähle und auf Standard setzen will, ich habe immer das Bundesliga Scoreboard und Popup. Warum weiß ich nicht. Kann mir jemand helfen?
Geändert von Hannover 96 fan (10.06.2012 um 09:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen hatte im kaierre modus euro luegue habe im selector alles eingestellt war auch alles zu sehen nur die adboards die ich auch zur euro luegue eingestellt hatte konnte ich nicht sehen nur die banden werbung von dortmund was muss ich machen damit man auch die euro adbords sehen kann
ach ja und noch was bei spieleinstellungen ich spiele auf 5 minuten vorher steht es auf 6 umstellen kann ich es aber ich muss jedes spiel auf 5 minuten umstellen kann man das nicht irgendwie speichern ???
liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
[FIFA12-PC] Superpatch 3.0 by Zlatan87 Released
***NB: Install this update only if you have 2.0, otherwise install 2.0 first***
Changelog 3.0:
- Selector 3.0 with new Graphic, some Audio Addons and New Feature, the Formation Key, with Shift key its now possible to listen Speaker Formations, inserted by me on Juventus, Inter, Milan and Naples.
- Fixed Estadio Vicente Calderon Bug
- Fixed Italian Serie B Logos Bug
- Fixed Pinilla's Body
- New Adboards for Juventus, Milan, Roma & Inter
- New Gloves for Top Goalkeepers
- New Goalnets for Some Teams
- About 150 new Faces
- Some Kits for 12/13 Season
- Some New Number Fonts
- Restored EA Original 3D Grass
Link:
Zlatan87 World
Andy (03.07.2012), Sportring1 (04.07.2012), Willow1965 (04.07.2012), Zarear (04.07.2012)
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Also wenn ich auf den Download Link klicke kommt garnichts nur ein weisser bildschirm ...
Woran liegt das ????
Gruß Tornado001
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Irgendwie haben bei mir einige spieler keine schuhe an wenn man nah dran ist aber wenn man normal spielt mit der camera sicht haben se die schuhe an. an was könnte es denn liegen bzw. bei wem ist es genauso?
Lesezeichen