0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
moin zusammen,
habe gestern auch den neuen patch 2.0 einfach über mein bestehendes fifa drüber installiert.
läuft bis jetzt super und es funzt auch alles was ich bis jetzt probiert habe.......
sehr schön und besten dank an zlatan......![]()
wirlich gute arbeit weiter so.......und dank an alle die sich die mühe mit den tollen grafiken machen.........bin wirklich froh darüber.....das ihr euch soviel zeit nehmt.....daaaaaaaaaanke
cu elvis
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 11 |
Versuch mal wie ich wenn du eine neue Karriere beginnst wo die einstellungen
Gleich am Anfang wo du Schwierigkeitsgrad einstellst. Da steht eig. erst immer immer:" Standart + Virtual Pro" da schauste mal nach und stellst das
auf aktuelle invididuelle
dannach ging das bei mir ohne crash
Liebe grüße tornado001
jaybo751 (03.06.2012)
tornado001 (20.05.2012)
Tops |
Also der Patch ist wirklich Klasse, Danke an Slatan87 und alle die Editierer für diese tollen Grafiken
Beim Selector ist es von der Installation wie beim 1. Patch, wenn man es wo anderst als auf C: installiert
muß man den Pfad für den Selector ändern, oder wie ich es mache einfach den Ordner Selector nochmals auf das
entsprechende Laufwerk kopieren dann funktioniert dieser !!!
Was bei mir im Spiel noch nicht funktioniert ist bisher der Torsound, funktioniert dieser bei Jemanden
und muß man da noch was spezielles beachten ???
Und das Problem mit dem Trikot bei Real habe ich wieder, das heißt wenn ich mit Real Madrid spiele kann
ich das weiße / das rote und das schwarze Trikot wählen und leider ist auch wieder dieses "Karrierte" Blanko Trikot dabei
Screenshot:
Wie man hier im Screenshot sieht habe ich das 3.Trikot einmal in Rot und dann das
3.Trikot nocheinmal in diesem Karriertem Muster [seltsam war auch schon bei der 1.0 Version so bei mir ???]
Spielt jemand mit Real und kann mir sagen ob das bei anderen auch so ist ???
Ansonnsten ein echt toller Patch !!!
mfg Omicron2012
Geändert von Omicron2011 (21.05.2012 um 10:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Das dass vierte Trikot so kariert ist, heißt ja dass das Spiel auf eine Textur zugreift, die es nicht gibt...
Schau mal im CM wie viele Trikots Real zugeordnet sind und falls wirklich ein viertes Feldspielertrikot ausgewählt ist, lösche es, dann regeneriere nochmal und dann sollte es gehen...
Und die Sounds funktionieren bei mir auch nicht...
Omicron2011 (22.05.2012)
Tops |
@Maunikrip, so habe im CM nachgeschaut und festgestellt das es wirklich noch ein viertes Trikot gab,
allerdings war es das gleiche wie das erste Trikot in weiß !!! Habe es gelöscht und jetzt passt es, Danke für den Tipp !!!
Schade das scheinbar die Sounds nicht funktionieren, gerade das Intro mit dem Pirates Sound find ich echt
Klasse und den Torsound von Seven Nation Army kommt bestimmt auch richtig gut....naja
vielleicht finde ich noch ein Lösung wie es funktioniert.....
mfg Omicron2012
Lesezeichen