0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So habe immernoch Probleme mit Fifa09! Eigentlich ist das noch nie flüssig gelaufen,egal ob 07,08.........
Mein System Intel Pentium D950 2x3,7 Ghz,2GB Ram, ATI 4850HD
Ich kann nicht ruckelfrei auf hohen Details spielen!Eigentlich ruckelt es immer,low-high!
PES läuft auf 1680x1050 und alles auf high,konstant 60 FPS,45-56 teilweise in den Wiederholungen.........
Kann mir jemand vielleicht seine Einstellungen im ATI Control Center posten?Oder wo könnte das Problem noch liegen?
Treiber alle aktuell!
Danke im voraus!
Geändert von MrCube (18.09.2008 um 16:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Mir ist aufgefallen, durch andere Ruckelprobleme. Es scheint ein generelles Problem bei Intel Dual oder Quad Prozessoren zu geben....
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.005 Vergeben: 5.771 |
OK, aber wie EA ja selbst schreibt, haben sie zumindest die Dualcore-Systeme voll integriert, also werden sie auch unterstützt, was zB bis Fifa08 noch nicht der Fall war.
Es gibt natürlich Möglichkeiten, das Ruckeln weg zu bekommen, darunter wird aber auf jeden Fall die Grafik leiden. Wenn du das in Kauf nehmen willst, dann kann ich dir sagen, wie das geht(es sind nur Einstellungen in den "ini-Dateien" von Fifa)![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.005 Vergeben: 5.771 |
Ok, dann geh mal in deinen Hauptordner der Demo09 und dprt wie folgt: das sollte in der Regel C:\Programme\EA Sports\FIFA 09 Demo\data\cmn sein. Dort öffnest du die "cfg_pc_h" mit dem Windows-Editor.
Ziemlich weit oben steht folgendes:
// Default
FILM_GRAIN_ON = 0
RMGRASS_ENABLED = 1
RMPARTICLES_DISABLED = 0
RENDER_RATE_MODE = 7 diese 7 änderst du mal Schrittweise nach unten und testes, ob es dann besser ist.
Tiefer als 4 würde ich aber nicht gehen
Wenn es dann immer noch ruckelt, meldest du dich bitte noch mal.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen