0

Tops |
Erhalten: 6.624 Vergeben: 1.563 |
Kann man so oder so sehen... 1. ist Eishockey schon länger nur noch eine Randsportart in Deutschland... 2. ist es nicht verboten, dem neuen Meister zum Titel zu gratulieren... 3. war es eine riesen Überraschung, dass der ERC sich durchgesetzt hat und demnach werden natürlich mehr Leute darauf aufmerksam, als wenn die Haie gewonnen hätten (wäre ja normal und nicht der Rede wert)... 4. fiebert man immer mit dem Außenseiter als mit dem Favoriten... und so weiter... aber ich kann noch immer nicht erkennen, was das damit zu tun haben soll, dass jetzt plötzlich alle riesen Eishockey Fans sein sollen, nur weil Köln verloren hat, wie User Viz-E geschrieben hat...! Hätte im Finale Ingolstadt gegen die Eisbären oder einen anderen Verein gespielt und gewonnen, hätte sich demnach hier niemand gemeldet... aber es war ja Köln und nur deshalb schreiben die Leute jetzt hier den Thread voll... so verstehe ich seine Aussage und nur DAS kritisiere ich weil's in meinen Augen Schwachsinn ist...!
---------- Neuer Beitrag um 17:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:44 ----------
Jetzt mal ganz vorsichtig mein Freund!!
ralf (01.05.2014)
Lesezeichen