MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 260

Thema: Eishockey

1. AW: Eishockey

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.609
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Eishockey

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch gut noch als Beilage zu Viz-E's Beitrag beifügen können, stimmt.
    Aber mich hat da eher gewurmt, dass du seinen Beitrag direkt als behindert abgestempelt hast, obwohl er gar nicht mal so falsch liegt.

Meine Antwort ging zwar eher in die Kölner Richtung - bei Viz-E wars ja eher an Ingolstadt angelehnt - aber man muss doch einfach gestehen, dass es teilweise schon wieder unerträglich gewesen ist, wie viele Leute auf einmal wieder Eishockey-Experte - ich sage jetzt nicht mal "Fan" - getan haben. Ich weiß halt nicht, wie viel davon in Düsseldorf angekommen ist, hier war es zumindest negativ.
    Ich beziehe mich nicht auf Facebook... nicht auf das Kölner Umfeld... nicht auf irgendwelche "angeblichen" Experten oder sonst was, sondern einzig und allein auf den Thread hier bei FPL und die einfach mal in den Raum gestellte Unterstellung des Users Viz-E... dass angeblich hier gerade nur gepostet wurde, weil Köln verloren hat... das sehe ich nicht so und finde es einfach frech, dass der User Viz-E ohne irgendwelche Kenntnisse darüber zu haben, warum wer was schreibt, einfach mal pauschal alle anderen, welche hier dem ERC Ingolstadt zur Meisterschaft gratuliert haben, in einen Topf wirft und ihnen etwas einfach so etwas unterstellt... dass der User Viz-E zuerst etwas schreibt und erst danach überlegt, hat man hier bei FPL ja bereits öfter mal erleben dürfen, ist demnach nichts Neues aber deshalb kann und muss man dies nicht einfach so stehen lassen...!

Ich persönlich z.B. bin schon zum Eishockey gegangen, da waren einige hier aus dem Forum noch gar nicht auf der Welt... und dann muss man sich solch einen Beitrag reinziehen? Nö, mit Sicherheit nicht...!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

ralf (01.05.2014)

3. Re: Eishockey

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.119
    Vergeben: 42

Standard

Aber jetzt mal ehrlich, dass war doch nicht falsch was er gesagt hat. Das ganze Jahr über ist hier nichts los und nach dem Saisonfinale kommen plötzlich viele, die sich freuen das Ingolstadt den Titel geholt hat. Schon ein bisschen seltsam oder?

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (01.05.2014)

5. Re: Eishockey

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard

Alter ganz ruhig jetzt!
    Ich und auch andere haben nur gratuliert dann kam die Unterstellung keiner mag köln..
    Ich hab meine gründe schon genannt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.05.2014)

7. AW: Eishockey

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ehrlich, dass war doch nicht falsch was er gesagt hat. Das ganze Jahr über ist hier nichts los und nach dem Saisonfinale kommen plötzlich viele, die sich freuen das Ingolstadt den Titel geholt hat. Schon ein bisschen seltsam oder?
    Kann man so oder so sehen... 1. ist Eishockey schon länger nur noch eine Randsportart in Deutschland... 2. ist es nicht verboten, dem neuen Meister zum Titel zu gratulieren... 3. war es eine riesen Überraschung, dass der ERC sich durchgesetzt hat und demnach werden natürlich mehr Leute darauf aufmerksam, als wenn die Haie gewonnen hätten (wäre ja normal und nicht der Rede wert)... 4. fiebert man immer mit dem Außenseiter als mit dem Favoriten... und so weiter... aber ich kann noch immer nicht erkennen, was das damit zu tun haben soll, dass jetzt plötzlich alle riesen Eishockey Fans sein sollen, nur weil Köln verloren hat, wie User Viz-E geschrieben hat...! Hätte im Finale Ingolstadt gegen die Eisbären oder einen anderen Verein gespielt und gewonnen, hätte sich demnach hier niemand gemeldet... aber es war ja Köln und nur deshalb schreiben die Leute jetzt hier den Thread voll... so verstehe ich seine Aussage und nur DAS kritisiere ich weil's in meinen Augen Schwachsinn ist...!

---------- Neuer Beitrag um 17:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:44 ----------

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Was willst du Vollpfosten denn jetzt von mir? Der Thread hat nicht umsonst ein Jahr geruht, wenn hier doch alle so tolle Eishockey Fans sind. JETZT hat das Team mal wieder zu arbeiten, Affe!!! Sowas darf sich hier Moderator nennen
    Jetzt mal ganz vorsichtig mein Freund!!

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

ralf (01.05.2014)

9. AW: Eishockey

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.733
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz vorsichtig mein Freund!!
    Muss ich jetzt Angst haben Mr. Eishockey? Ich gratulier demnächst auch dem FC Pforzheim zum Gewinn der 7. Halma Hallenmeisterschaft, dem FC Hintertupfingen zum Gewinn des Internationalen Nasenbohrpokals und Buxtehude zum Weltmeistertitel im Kirchkernweitspucken

0 Nicht möglich!

10. AW: Eishockey

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.957
    Erhielt 11.876 Danke für 7.827 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.900
    Vergeben: 5.772

jetzt mal bitte alle etwas runter kommen, sonst artet das hier noch richtig aus, was sicherlich keiner von euch wirklich will...

Jeder kann seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, so lange das in einem vernünftigen und angemessenen Rahmen geschieht.
    Da dies nicht auf persönliche Beleidigungen zutrifft, wurde jetzt von mir zumindest schon mal ein Beitrag gelöscht.

Sollten allerdings der eine oder andere denken, was der eine kann, kann ich auch und Gleiches mit Gleichem vergelten wollen, kann ich das Ganze auch ganz schnell ausweiten.

Also bitte eine friedliche und sachliche Diskussion, sonst kann es richtig Ärger geben.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

11. Re: Eishockey

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Standard

Mal eine andere Frage: Wieso gratuliert man in einem Forum überhaupt jemandem zu einem Titel? Das soll jetzt überhaupt nicht provokativ sein, aber es interessiert mich einfach mal. Klar man kann sich freuen und über den engen Verlauf der Finalspiele diskutieren, aber was bringen Glückwünsche?

0 Nicht möglich!

12. AW: Eishockey

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage: Wieso gratuliert man in einem Forum überhaupt jemandem zu einem Titel? Das soll jetzt überhaupt nicht provokativ sein, aber es interessiert mich einfach mal. Klar man kann sich freuen und über den engen Verlauf der Finalspiele diskutieren, aber was bringen Glückwünsche?
    Das bringt natürlich gar nichts, ist ja klar... man macht so etwas z.B. hier im Forum, weil man sich mitteilen möchte... man freut oder ärgert sich und das schreibt man halt hier rein... aber bringen tun Glückwünsche natürlich niemandem etwas... außer vielleicht Sympathien bzw. Antipathien anderer User...!

0 Nicht möglich!

13. Re: Eishockey

Stammuser
    Danke
    2.812
    Tops

Standard

Nun das verstehe ich, aber dann kann man doch einfach sagen, dass man sich über den Sieg freut, wieso dieses gratulieren? Ist aus meiner Sicht einfach seltsam. Also ich freue mich über ein Tor vom VfB, auch wenn sie gewinnen, aber trotz allem gratuliere ich nicht nach einem erfolgreichen Spiel. Aber gut, soll wie gesagt niemanden hier provozieren, war lediglich mal eine Verständnisfrage.

0 Nicht möglich!

14. AW: Eishockey

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.733
    Vergeben: 1.426

Ich kann mir vorstellen, dass man gern auch gratuliert um andere zu provozieren. Ist mir im Fussballthread auch schon häufiger aufgefallen und passt hier auch sehr gut

0 Nicht möglich!

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen