0

Tops |
Erhalten: 4.482 Vergeben: 554 |
Kinostart: 24. Mai 2012
Originaltitel: Men In Black III
Produktionsland: USA . Genre: Komödie , Action , Fantasy
Produktionsjahr: 2012
Verleiher: Sony
Regie:
Barry Sonnenfeld
Mit
Will Smith, Tommy Lee Jones, Jemaine Clement, mehr
Inhalt:
Dritter Teil der Sci-Fi-Komödie um die Alien-Jäger der "Men in Black". Will Smith reist als Agent J in die Vergangenheit, um den jüngeren Agent K (Josh Brolin) zu retten und das Ende der Welt abzuwenden.
Trailer:
--- Nicht kompatibel mit AdBlock Plus. Mehr Informationen. ---
--- Nicht kompatibel mit AdBlock Plus. Mehr Informationen. ---
Tops |
Erhalten: 4.482 Vergeben: 554 |
Men in Black 3 | Film 2012 | moviepilot.deUnd wieder heißt es: Bitte recht freundlich!, denn der Neuralisierer ist mit Men in Black 3 wieder im blitzfreudigen Einsatz. 15 Jahre sind seit seinem ersten Einsatz in Diensten des am meisten geheim gehaltenen Geheimdienstes der USA vergangen und immer noch erfüllt Agent J (Will Smith) mit vollem Einsatz seine Aufgaben, damit die Menschen auch weiterhin glauben, sie seien allein im Universum. Eigentlich dachte Agent J, dass ihn mit all seiner Routine nichts mehr aus der Ruhe bringen kann. Und auch mit seinem Griesgram von Partner, Agent K (Tommy Lee Jones), hat er sich bestens arrangiert. Doch dann wird Agent J mit Fakten konfrontiert, die nicht nur seine, sondern die ganze Welt ins Wanken bringt. Da zudem Agent Ks Leben in höchster Gefahr ist, wird Agent J kurzerhand in die Vergangenheit befördert, wo er sich mit Agent Ks jüngerer Version (Josh Brolin) daran macht, die Welt der Zukunft wieder ins Lot zu bringen.
Hintergrund & Infos zu Men in Black 3
They are back – again! Und dies Titel- und zeitgemäß in 3D. 15 Jahre sind nach Men In Black 2 vergangen und so ist auch logisch, die Handlung 15 Jahre später anzusetzen. Dass es aber überhaupt zu Men in Black 3 kam, ist einer Vielzahl von glücklichen Faktoren zuzuschreiben. So war zwar Men in Black 3 angesichts des weltweiten Einspiels – Men in Black und MIB II brachten es insgesamt auf über eine Milliarde Dollar – von den Machern beschlossene Sache, doch wollte Superstar Will Smith überzeugt werden und musste ein ansprechendes Skript her. So dokterten schließlich drei Autoren am Drehbuch, zunächst Etan Cohen (nicht zu verwechseln mith Ethan Coen), später David Koepp und letztlich Jeff Nathanson, bis alle zufrieden mit der Story von Men in Black 3 waren. Nicht nur Regisseur Barry Sonnenfeld ist wieder an Bord von Men in Black 3, sondern auch Komponist Danny Elfman sowie – als Ausführender Produzent – Steven Spielberg. Vor der Kamera gibt Emma Thompson als Oh die weibliche Version von Zed (Rip Torn). (EM)
Lesezeichen