0

Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
wenn die gerade die Tore schießen wenn bei dir die Torwiederholung/jubel laufen, werden die nicht angezeigt. Auch wenn gerade andere Statistiken oder nach Toren gar nichts eingeblendet wird kommt das nicht
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hm ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe.. also ich meine, wenn ich Bulli Spiele.. & andere Clubs spielen ja auch.. das dann, wenn die Tore schießen bei mir oben rechts eingeblendet werden?!
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
Da kommt dann eine Anzeige z.B. Bayern 0-0 Dortmund
und dann springt das um auf Bayern 1-0 Dortmund
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja & so ne Anzeige kommt bei mir im KArrienModus nicht.. ist das jetzt also nur auf die Konsole so oder was?
Also im SPiel Bayern vs Gladbach kam nichts.. nur am ende des Spiel wurden dann so alle Ergebnisse gezeigt.
Geändert von ELIT3 (15.05.2012 um 14:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Dass rechts oben - konsolenUNabhängig - während des eigenes Spieles Zwischenstände von anderen PARALLELspielen angezeigt werden, ist Fakt. Das kann man auch nicht abstellen! Dass es bei dir im Managermodus nicht der Fall ist, klingt nach einem Mysterium (oder sehr großen Zufall).
Wenn du ein Spiel machst, und kein Parallelspiel stattfindet (zB wie im RL das Freitagabendspiel), dann können dir natürlich keine Parallelspielstände angezeigt werden. Immer schön nach rechts oben schauen beim Zocken, dann wirst du es auch sehen. Es sei denn, deine Bildschirmauflösung ist ungünstig.
Lesezeichen