0

Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Stehen bleiben und hoffen dass er in die Mitte schiesst
Spass beiseite, mit dem linken Stick in die Ecke zielen wohin du springen willst und hoffen dass du die richtige Ecke erwischt hast. Aber wenn der Schuetze nach rechts oben schiesst und du nach rechts unten gehst, haelt der Torwart den Ball trotzdem nicht. Mit dem rechten Stick kannst du dich auf der Linie bewegen.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Es ist meistens eh Glück. Du kannst zwar mit ein bisschen Übung an dem Balken sehen wie gefährlich der Schuss ist, aber das nützt auch nichts, wenn du die Falsche Ecke erwischst. Ich glaube nicht, dass es allgemein gültige Regeln gibt. Das hängt eher vom Gegner ab![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Es ist halt wie in echt - als Keeper solltest du dich für eine Ecke entscheiden, entweder du hast Glück und der Schütze schießt dorthin, oder du hast Pech und der Schütze trifft. Das hat EA schon ganz gut umgesetzt, weil in echt gibts ja auch keine Regel für den Keeper, da ist halt sehr viel Glück dabei.
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Da seit ihr alle nicht ganz recht. Es gibt einen Methode, wie man die Elfer zu 80% - 90% fangen kann. Dazu muss man aber ein sehr schnelles Auge haben und dazu auch noch schnell reagieren können.
Ich erklärs mal:
Wenn der Schütze ein Rechtsfuß ist, dann läuft er von links an. Und wir wenn dieser Spieler dann nach rechts schießt, dann stellt er vor dem Schuss seinen linken Fuß etwas weiter vom Ball weg und seine Körperhaltung ist auch anders als wenn er nach links schießt. Aber wenn er nach links schießt, dann stellt er seinen linken Fuß vor dem Schuss, ganz nah am Ball hin und hat wieder eine andere Körperhaltung am Ende als wenn er nach rechts schießt. Sowas ist aber nicht leicht. Das muss man sehr lange trainieren um das einigermaßen zu beherrschen. Man muss nämlich innerhalb bruchteilen von sekunden, sehen, entscheiden und auch die jeweilige tasten drücken.
Wenn er in die Mitte schießt, ist sein Fuß nicht zu weit weg vom Ball, aber auch nicht ganz nah am Ball. Bei einem Linksfuß ist es genau andersrum.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Naja aber als Torhüter sollte man sich schon vor dem Schuss für eine Ecke entscheiden. Oft war es in FIFA 11 so, dass ich geschaut habe wohin der Schütze schießt und dann den Torhüter in eine Ecke geschickt habe, aber so schnell reagiert der nicht und bleibt deshalb in der Mitte stehen. Weil, es dauert auch ein paar Hundertstel bis der Torhüter in eine Ecke springt wenn man die jeweilige Richtung drückt. Und ich glaub so schnell kommt der Goalie da nicht an den Ball.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
sollte man einfach nach gefühl machen. ich halte jeder 2-3. elfer, einfach mit instinkt
nur online solltest du in der mitte stehen bleiben, da dort viele sind, die in die mitte schießen. vor allem spieler, die gern tricksen und torjubel können![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Lesezeichen