0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo verehrte Community,
ich beobachte euer Forum schon seit einiger Zeit als Guest-User nun habe ich mich hier angemeldet um mein Probelm zu erläutern, dass ichmit FIFA 09 habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit drei Tagen erscheint mir die Meldung vor dem starten von FIFA, dass ein neues Update verfügbar ist. Ist euch sicher auch bekannt - dieses Fenster wo man sich für "Ja" -also installieren - oder "Nein" - also nicht aktualisieren - entscheiden kann. Wenn ich nun auf "Ja" klicke um es zu instalieren, was ja zwingend notwendig ist, um in den Online-Spielmodus zu gelangen, so beginnt das Update, bricht aber nach kurzer Zeit ab und es er scheint ein weiteres Fenster: "Old file not found. However another file was found..."
Meine Vorraussetzungen:
- EA-Download Manager ist installiert
- beide offiziellen Patches sind installiert
- keine weiteren Patches installiert
- einzige Veränderung an FIFA die von Andy veränderte config.dat
- Betriebssystem Windows Vista
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, zumal ich schon über 200 Onlien-Spiele gemacht habe ich also weiß, dass s zumindest schon mal funktioniert hat...
Tops |
Erhalten: 14.011 Vergeben: 5.771 |
Das Problem ist die "config.dat" oder besser gesagt, die darin befindliche "sku.ini" darin steht auch die Versionsnummer. Wenn du ein Backup deiner alten "config.dat" hast, dann brauchst du dir nur die "sku.ini" daraus zu exportieren und dann in die neue config importieren. Das kannst du Alles mit dem FileMaster 09 machen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
svenito (20.12.2008)
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Hallo Community,
ich habe genau dasselbe Problem bei Fifa. Allerdings ist das bei mir schon seit längerer Zeit, ich habe es nie beachtet da ich nie online spielen wollte doch als ich es probierte kam halt diese Meldung: Old file not found...
Damals hatte ich noch keine patches etc. installiert nur das Spiel. Mittlerweile habe ich einige updates drauf. Woran liegt es das es nicht fuktioniert? Ich habe keine config datei verändert ( soweit ich weiß). Kann mir trotzdem jemand helfen?
MfG fifafan96
Tops |
Zu erst einmal musst du das originale Fifa09 haben, dann EA-Patch 1 installieren, dann EA-Patch 2.
Tops |
meinst du mit originalem fifa auch ohne patches etc.???
kannst du mir mal einen link zu den beiden patches schicken denn ich finde nur 2 wo das dann mit old file not found... kommt.
Tops |
ist das dieser patch : fifa 2009_ukfrdeitnl_patch1.exe???
den kann ich ja nciht installieren dann komnmt ja old file not found...
hab mich auch mal in anderen foren informiert bei denen funzt das mit diesem patch, nur bei mir leider nicht!
und ich aknn das spiel nichtmal neu installieren da ich es mir noich von nem freud geliehen habe der weit von mir wegwohnt und nicht oft da ist
habt ihr eine andere lösung, man kann ja einige spiele " reparieren " geht sowas auch bei fifa 09?
Geändert von White_Shadow (17.04.2009 um 12:37 Uhr)
Tops |
wenn die Meldung kommt, dann schiebst du das Fenster mal etwas nach unten, dann siehst du, welche Datei nicht original ist![]()
Tops |
[img]file:///C:/DOKUME%7E1/Timo/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img]
okeay
also bei processing steht config.dat
da hört er auf
es sind ja 2 balken einmal file und darunter overall
bei file sind es 0% und bei overall 19%
und über den balken steht halt processing:config.dat
was muss ich nun tun oder was brauche ich nun???
ich kann dir auch über e-mail einen screenshot davon schicken
Geändert von White_Shadow (17.04.2009 um 12:57 Uhr)
Lesezeichen