MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Bitte helft mir!!! :)

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Bitte helft mir!!! :)

    Hi Leute

    Ich habe folgendes Problem im Fifa 12:

    Auf Halb Profi ist das Spiel für mich viel zu einfach, aber auf Profi ist es für meine bescheidenen Fähigkeiten viel zu schwer. Folgendes passiert auf Profi:

    1. Die gegnerischen Verteidiger luchsen mir den Ball viel zu schnell ab. Oft direkt bei der Annahme ich komme gar nicht zum Schiessen. Und wenn doch, dann wird geblockt. Desweiter steht die CPU hinten immer wie ein Bollwerk... wie Chelsea gegen Barca beim letzten CL Match. Ausserdem laufen sich meine Mitspieler in der Offensive einfach nicht frei.. die stehen immer hinten rum

    2. Ist die CPU mal am Ball, dann kriege ich den fast nicht zurück. Die Verteidiger können auch vom Speed her nicht mithalten. Egal ob mit oder ohne tactical Defense.

    Dank diesem Forum, bin ich auf die Slider's in den Spieleinstellungen aufmerksam geworden. Fehlpässe vom CPU habe ich auf 70 aber die spielen immer noch wie Roboter.

    Daher meine Frage: Wie muss ich die Slider einstellen, damit ich auch auf Profi noch gewinnen kann. Ich spiele mit FC Bayern und habe durch Transfers Spieler wie Götze, Sergio Ramos, Pique usw. also eine Starke Mannschaft mit Ribery und Robben auf den Flügeln.

    Ideal wäre, wenn man die Slider so hinkriegt, dass es sich wie Pes spielt. Dort ist es für meinen Geschmack viel ausgeglichener und das offensiv Spiel geht besser und schneller und flüssiger... Aber vom Gesamtbild her macht mir halt Fifa 12 trotz Bundesliga Patch bei Pes etwas mehr Spass.

    So ich hoffe ihr könnt mich erleuchten

    Edit: Was mir nicht klar ist, ist wie die Slider zu intepretieren sind. z. Bsp. wie Eng soll die Manschaft Decken ist dann 0 = Eng und 100 = Weit oder ist es 0 = Nicht Eng und 100 = sehr Eng?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von ch330d (10.05.2012 um 13:46 Uhr)

  2. Re: Bitte helft mir!!! :)

    #2
    Star
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    323
    Danke
    5
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von ch330d Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Ich habe folgendes Problem im Fifa 12:

    Auf Halb Profi ist das Spiel für mich viel zu einfach, aber auf Profi ist es für meine bescheidenen Fähigkeiten viel zu schwer. Folgendes passiert auf Profi:

    1. Die gegnerischen Verteidiger luchsen mir den Ball viel zu schnell ab. Oft direkt bei der Annahme ich komme gar nicht zum Schiessen. Und wenn doch, dann wird geblockt. Desweiter steht die CPU hinten immer wie ein Bollwerk... wie Chelsea gegen Barca beim letzten CL Match. Ausserdem laufen sich meine Mitspieler in der Offensive einfach nicht frei.. die stehen immer hinten rum

    2. Ist die CPU mal am Ball, dann kriege ich den fast nicht zurück. Die Verteidiger können auch vom Speed her nicht mithalten. Egal ob mit oder ohne tactical Defense.

    Dank diesem Forum, bin ich auf die Slider's in den Spieleinstellungen aufmerksam geworden. Fehlpässe vom CPU habe ich auf 70 aber die spielen immer noch wie Roboter.

    Daher meine Frage: Wie muss ich die Slider einstellen, damit ich auch auf Profi noch gewinnen kann. Ich spiele mit FC Bayern und habe durch Transfers Spieler wie Götze, Sergio Ramos, Pique usw. also eine Starke Mannschaft mit Ribery und Robben auf den Flügeln.

    Ideal wäre, wenn man die Slider so hinkriegt, dass es sich wie Pes spielt. Dort ist es für meinen Geschmack viel ausgeglichener und das offensiv Spiel geht besser und schneller und flüssiger... Aber vom Gesamtbild her macht mir halt Fifa 12 trotz Bundesliga Patch bei Pes etwas mehr Spass.

    So ich hoffe ihr könnt mich erleuchten

    Edit: Was mir nicht klar ist, ist wie die Slider zu intepretieren sind. z. Bsp. wie Eng soll die Manschaft Decken ist dann 0 = Eng und 100 = Weit oder ist es 0 = Nicht Eng und 100 = sehr Eng?
    zu 1:
    Doppelpässe machen, dann laufen sich die Mitspieler nach der Ballabgabe frei und machen evtl. auch Platz für ein Solo.
    Mit dem Passempfänger mal dem Ball ein wenig entgegenlaufen.
    Generell nicht mit dem Kopf durch die Wand, gegen die CPU muss man relativ geduldig spielen.

    zu 2:
    Mal über die Funktion "2. Spieler hinzurufen" die CPU verteidigen lassen. Insgesamt nicht zu früh angreifen. Zudem mit anderen Spielern dann versuchen die Passwege zuzustellen.

    Die CPU ist jedoch generell auf Ballbesitz getrimmt und erspielt wenige Torchancen.

    Zu den Slidern kann ich wenig sagen, da ich sie noch nicht benutzt habe.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu vanB für den nützlichen Beitrag:

    ch330d (12.05.2012)

  4. Re: Bitte helft mir!!! :)

    #3
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.628
    Vergeben: 182

    Standard

    Mit "geduldig" hat es vanB schon ganz gut getroffen. Versuch auch den Ball in den eigenen Reihen zu halten, notfalls auch mal zurückspielen. Die KI muss dann nämlich nachziehen und es entstehen Räume. Nicht vergessen, der Gegner ist nur so stark solange er den Ball hat.

    Außerdem öfter mal quer spielen und nicht immer sofort nach vorn. Suche möglichst den nächsten freien Spieler und achte auf die Laufwege. Das bedeutet auch Ruhe ins Spiel zu bringen und Übersicht zu behalten. Versuch auch den Gegner zu verladen, in dem du eine schnelle Kehrtwende machst.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    ch330d (12.05.2012)

  6. Re: Bitte helft mir!!! :)

    #4
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Danke für Eure Antworten. Ich werde das mal so testen.

    Aufgefallen ist mir, dass ich unter Weltklasse besser spiel als unter Profi. Bei Weltklasse stösst die KI schneller vor und irgendwie komm ich so schneller an den Ball. Unter Profi passt die KI hin und meine Abwehr könnte gerade sogut als schweizer Käse durchgehen so löchrig wie die ist.

    Weiss noch jemand wie die Werte der Slider zu intepretieren sind?

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe !
    Von Maic2009 im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 13:24
  2. Ich hab da mal ne bitte
    Von Peter1989 im Forum FIFA09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate