0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich habe folgendes problem:
mein AMD RADEON hat sich von alleine geupdatet vorgestern und seitdem spinnt mein Fifa 12 komplett. Wie man es auf dem Bild sieht, gibt es einige Grafikprobleme zb. Lange schwarze linien beginnen von den Haaren der Spieler oder manschmal vom Pfosten
jedenfalls ist es direkt nachdem Update passiert. kenn mich wirklich garnicht aus mit dem Grafikkarten aber habe folgende infos diesbezüglich:
ATI RADEON HD 4550
Update erfolgte über Catalyst Control Center
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Schonmal mit neu installieren versucht? Hast du evtl nen Wiederherstellungspunkt deines Systems als noch alles sauber lief? Oder versuchen irgendwie das Update was kam zurückzusetzen. Keine Ahnung,das würde ich so erstmal versuchen.Ich habe aber leider keine Erfahrung mit AMD Radeon.
Geändert von Dennynho (10.05.2012 um 15:37 Uhr)
Tops |
erstmal vielen dank für dein Tipp.
Neuinstallation wäre die letzte lösung aber daran hängt das wohl auch nicht, weil es unmittelbar NACHDEM update grafische probleme kamen.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich die vorherige Version herausfinde. Schade
kennt sich jemand mit dem AMD RADEON Catalyst Control Center aus??
Tops |
Gehts denn dabei nur um einen neuen Grafiktreiber? Normal schon oder? Guck doch einfach mal was du für ne Treiberversion grad drauf hast. Dann suchst du dir nen älteren Treiber und lädst dir den. Deinstalliere den momentanen Grafiktreiber und schalte mal dieses AMD Catalyst Control Center aus. Dann installierst du den gedownloadeten "alten Treiber". So würd ich das jetzt machen,bevor ich evtl neu installieren muß. Good luck![]()
Tops |
ich werde mein problem einfach nicht losis schon langsam ärgerlich das ich nichts dazu finden kann. ich denke das problem ist einfach nur der neue Treiber, weiß aber nicht wo ich die eins ältere version finden kann. es sieht einfach schrecklich aus (SIEHE BILD)
Treiber version:
ATI RADEON HD 4550
Treiberversion: 8.961.0.0
Treiberdatum: 05.04.2012
ich brauche wirklich dringend eure hilfe! vielen dank!
Chavez
Tops |
Unter Systemsteuerung---Gerätemanager---Grafikkarte ... gibts oben einen Reiter "Treiber". Wenn du da drauf klickst kannst du die Option "vorheriger Treiber verwenden" wählen. Versuch das doch mal.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Rückkehr zur Treiber-Version 12.3 behebt das Problem! Also zum festhalten:
ATI/AMD Radeon HD 4450 mit Catalyst Treiber 12.4 verträgt sich nicht mit FIFA 12!
Geändert von akswiff (23.05.2012 um 08:59 Uhr)
Lesezeichen