0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Kann man eigentlich auch Spieler ablösefrei kaufen? Ich meine das kommt ja in der Realität sehr oft vor, geht das auch bei FIFA? Ich hab noch nie einen gesehen der vereinslos war...
Tops |
Erhalten: 404 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 136 Vergeben: 46 |
Allerdings nur, wenn der Spieler den Verein bereits verlassen hat, also unter den "Freien Spielern" gelistet wird.
Man sollte zukünftig sehen können welche Verträge zum Saisonende auslaufen und den Spielern anderer Vereine neue anbieten können.
Das wäre eine sehr gute Änderung für den Manager Modus.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ja das geht, Dazu stellst du auf dem Transfermarkt einfach den "Transferstatus" auf "Freie Spieler" und dann siehst du Spieler, bei den der Vertrag nicht verlängert wurde und diese kannst du dann für 0€ kaufen. Du musst natürlich das Gehalt einmal bezahlen und aushandeln.
Screen:
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß: Phil_Taylor
Tops |
Erhalten: 5.955 Vergeben: 1.563 |
Rischtisch
Das wäre in der Tat eine sinnvolle Änderung für FIFA13 (MM), wenn man vorher bereits sehen könnte, welche Verträge auslaufen!
Ich hab bei mir ja nicht abwarten können, bis das Kader Update von EA erschienen ist (Wintertransfers) und so hab ich in mühevoller Kleinstarbeit alle Transfers selber getätigt (z.B. Arshavin von Arsenal nach Zenit... oder Alex von Chelsea nach PSG... etc.) und Spieler welche z.B. nach China oder Katar gewechselt sind (Anelka von Chelsea nach China... oder Gyan von Sunderland nach Katar... etc.) hab ich in "Freie Spieler" verschoben...! So konnte ich dann im MM einen ablösefreien Anelka und einen ablösefreien Gyan zu meinem Verein West Ham United locken![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also ich hatte gestern jemanden mit GES 81 gesichtetwar zwar jemand, dessen Attribute überhaupt nicht zu meiner Spielweise passen, aber ich hab ihn mir dann geholt um ihn etwas später weiterzuverkaufen
![]()
Lesezeichen