0

Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Worum geht es?
Ich suche einen(meherere)Tester für meinen Patch, dieser wird u.a. Sandhausen,Aalen und Regensburg enthalten! Hinzu kommen noch ca. 5-8 Ossi Teams(zu einem späteren Zeitpunkt)
Es geht mir erstmal darum,das die 3 Mannschaften auf Bugs, evtl. auch Aufstellungsbugs(es könnte sein,dass bei euch nur 4 Spieler von Sandhausen oder so aufm Platz stehen(sowas bitte melden))
Ich hoffe ich finde hier Leute dazu,damit ich den Patch/Mod in ein paar Tagen veröffentlichen kann, sicherlich wollt ihr doch auch bald mit den "neuen Bundesliga Teams" spielen?
Grüße
Slim (06.05.2012)
Slim (06.05.2012)
Tops |
Erhalten: 15.118 Vergeben: 5.771 |
gute Idee, so lassen sich noch am einfachsten mögliche Fehler frühzeitig aufdecken![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (06.05.2012)
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Ja, mein größtes Problem ist das mit der Aufstellung, wenn ich starte und mit Sandhausen spiele, sind gerade mal 4 Spieler aufm PlatzWenn ich manuell vorher die Aufstellung(Formation) ändere, gehts ,aber ob das dann in der DB alles so gespeichert wird,weiß ich nicht und eh dann alle das Problem haben und ich alles neu hochladen muss etc ,lieber nochmal testen lassen.
€:
Hier nochmal ein paar Bilder, und schon der erste Bug, wo sofort auf fällt.. Bei den Kits von Regensburg, sind die Nummern vorne drauf -.-(aah, FrontNumber war aktiviert
)
Schweinsteiger in Action
Frank Löning
Achja Andy, für die Daten etc. Brauchen die Tester nur die DB oder noch i-was(um die Trikots zu sehen etc.? Eig. werden die Trikots ja in der DB gespeicher oder nicht?)Weißt du das zufällig![]()
Geändert von Slim (06.05.2012 um 20:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.118 Vergeben: 5.771 |
Grafiken werden natürlich nicht in der Datenbank gespeichert nur eventuell deren Zuweisung
da musst du dann schon noch die entsprechenden Ordner mit den neuen Grafiken mit dazu geben
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Wegen der Aufstellung solltest du mal die formations Tabelle in der DB prüfen. Diese muss mit der Tabelle teamplayerlinks konsistent sein.
Es muss also für jeder Positionsnummer der Formation auch einer in den Teamplayerlinks eingetragen sein (nicht mehr). Auch dürfen bei den Formationen mehrere Positionen (z.B. 2x St) nicht existieren.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen