0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenns nur um die Stadion Namen geht die kannste in 1-2 stunden handarbeit...auch selbst per cm oder db master einfügen aber ich würd gerene überhaupt wieder spielen können unabhängig von den stadion namen
Btw was denn eigentlich für einen *national patch* ?
Geändert von Andi810 (17.05.2012 um 12:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
so schlau war ich auch habe ja beschrieben das ich meine db geändert habe aber trotzdem fifa abstürzt sobald ich eine neue kaierre anfange
spielen kannste wenn du ein backup von deinem fifa gemacht hast wo noch nichts geändert wurde diese db packste in das fifa wo der patch von zlatan drauf ist von einem reinen fifa die db funktioniert komischerweise bei mir nur wenn ich irgendwas ändere dann stürzt fifa ab
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Tops |
hier ist der link dazu also bei mir funktioniert es dadurch wieder FIFA12 New National Teams Patch.rar | Game Front
Tops |
so verändert er das du noch NAtional Teams dabei hast aber durch irgendwas keine ahnung was es ist funktioniert mein Karrieremodus wieder
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also wenn ich das richtig verstehe kriege ich dann National Teams wie ukraine und sowas dazu? Wenn jason patch hab ich eh scho ngesucht und so schlag ich wohl 2 fliegen mit einer klappe ;P
Tops |
das ist so eine kleine Liste The following teams are an absolute priority for me:
- Bosnia-Herzegovina
- Canada (with the NT stadium at BC Place)
- Czech Republic
- China PR
- Ghana
- Japan
- Montenegro
- Nigeria
- Paraguay
- Serbia
- Slovakia
- Ukraine
- Wales
Tops |