0

Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Karlsruhe kann ruhig noch paar Jahre in Liga drei rumdümpeln.
---------- Neuer Beitrag um 19:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:53 ----------
Zeitspiel Föhrenbach![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Am Ende 3:1... der FC Erzgebirge Aue bleibt in der 2. Liga... der Karlsruher SC muss in der neuen Spielzeit einen neuen Anlauf nehmen!
fcbwaldi (23.05.2018)
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Mal wieder vollig überraschend beide höherklassigen Teams durchgekommen, richtige Spannung diese Relegationsspiele.![]()
Tops |
Erhalten: 5.968 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Hier die Hinspielergebnisse der Relegation dritte / vierte Liga:
Saarbrücken : 1860 München 2:3
Uerdingen : Waldhof Mannheim 1:0
Weiche Flensburg : Energie Cottbus 2:3
Mit Beister für Uerdingen und Möders für München waren durchaus prominente Spieler unter den Torschützen. Die Ergebnisse entsprechen genau meinen Vorstellungen. Alle meine Wunschvereine mit einer mindestens guten Ausgangslage.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Die Rückspiele werden auf den dritten Sendern (BR, SWR, WDR) gerade übertragen. Ca. 65 Minuten sind gespielt. München liegt 0:2 zurück und bräuchte jetzt ein Tor, um aufzusteigen. der Uerdingen führt schon 2:1 und im dritten Spiel steht es noch 0:0.
P.S.
Da ist das Tor: Mölders trifft per Elfer für die Löwen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Schade, dass Cottbus aufsteigt. Wird wieder nervig jetzt.
---------- Neuer Beitrag um 15:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:34 ----------
2:2 Sechzig! Jawoll.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Böser Absprachefehler bei Saarbrücken. Aber mir solles recht sein
Lottner gönne ich es dann nächstes Jahr.
Cottbus verbinde ich von den Ostvereinen am meisten mit der ersten Liga. Piplica hat mich geprägt![]()
Lesezeichen