0

Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
@sämtliche Bayernfans welche sich hier über den Abstieg der 60er "freuen":
Ich finde es erbärmlich, dass Ihr dem Stadtrivalen den Abstieg in die Bedeuttungslosigkeit wünscht.
Da sieht man wieder, dass ihr durch euren Verein vergessen habt um was es im Fussball wirklich geht...
Viz-E (04.06.2017)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Na los verzähl?
Die 60ger dürfen sich gerne wieder neu aufbauen und auch in Liga 1 meinetwegen wieder aufsteigen.
ABER! Mit so einer chaotischen Leitung, so einen Investor und so einer Personal-/ Trainerplanung hilft ohnehin nur der Abstieg.
Seit Jahren in Liga 2 spielen und jede Saison von Liga 1 träumen... da ist mir ein Team wie Regensburg in der Liga deutlich lieber
Tops |
Erhalten: 2.009 Vergeben: 170 |
Also das ist doch totaler Schwachsinn, geht genau in die selbe Richtung wie die ständige Debatte von wegen man soll in der CL allen Deutschen die Daumen drücken.
Zwischen München-Rot und München-Blau besteht nicht mal mehr so eine intensive Rivalität, dass man seinen Rivalen überhaupt noch braucht bzw. aktiv wahrnimmt - die letzten Profi-Derbys sind Jahre lang her, es gab somit nicht mal wirklich mehr Raum diese Rivalität zu leben. Einzig das Amateur-Derby war noch das einzig kleine Licht in der Geschichte, was aber trotz beider Szenen die im Amateur-Bereich sicherlich zu den größten Deutschlands gehören, einfach nur für einen Tag lebte und danach auch nicht mehr.
Von daher ist es aus meiner Sicht keinesfalls "erbärmlich" wenn hier die roten Münchner ihren blauen Kollegen den Abstieg wünschen - den sich übrigens auch viele von den Sechzigern selber gewünscht haben.
Was man in den letzten Jahren eher mitbekommt ist, dass München-Rot sich viel eher sogar wünscht, dass 1860 endlich wieder Verhältnisse kriegt, die der Verein verdient hat. Keinen Investor der irgendwelchen Dünnpfiff betreibt und eine sportliche Führung, die die nötige Kompetenz besitzt den Verein richtig zu lenken.
In diesem Sinne zitiere ich einfach mal den neuesten Hit aus der Sechzig-Kurve: Sche.iß auf den ******, sche.iß auf sein Geld - Wir wolln nur eines - Wir wolln das Glück - Freiheit für SECHZIG - und nach GIASING zurück.
1.FCKOELN1948 (30.05.2017), BlueToad (31.05.2017), fcbwaldi (31.05.2017), Schlummi (30.05.2017)
Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 962 |
So ist esEs wäre absolut geil die Löwen wieder in der Buli zu haben. Aber bisher galt leider: Wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt die 60ger Führung daher..
Unsere blauen Nachbarn haben leider den absolut falschen "Investor" gefunden und träumten jedes Jahr von Buli und eigenem Stadion , wobei sie gegen den Abstieg kämpfen mussten und eigentlich Pleite sind. Ich hoffe in Liga 3 gelingt der Neuanfang, ohne Investor und dafür mit besserem Personal. Das hoffen in Muc übrigens fast alle, egal welcher Konfession man angehört
Bestes Zitat von gestern:
![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Da wäre ich vorsichtig, den Bayern-Fans so etwas zu unterstellen. Es braucht nur mal Schalke abzusteigen, und es werden genug Dortmunder feiern. Und solche Rivalitäten kannst du überall sehen. In diesem bestimmten Fall ist es meines Erachtens sowieso eher der Fall, dass viele Fans des FCB mit den Sechzgern mitfühlen. Ich zum Beispiel habe mir immer gewünscht, dass der TSV wieder aufsteigt - es gibt doch nichts Schöneres als ein Stadtderby in der Bundesliga!
Ich glaube, viele Bayernfans "freuen" sich nicht über den Abstieg des Stadtrivalen, sondern haben es dem TSV halt auch ein Stück weit "gewünscht". Selbst viele Sechzger hoffen, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt, aus einer unteren Liga heraus sich wieder neu aufzubauen und den ganzen Sumpf einfach mal trocken zu legen. Vor zehn Jahren und mehr wurden Fehler gemacht, die sich einfach nicht mehr kaschieren lassen. Auch nicht durch einen ahnungslosen Investor, der durch seinen Aktionismus alles immer wieder noch schlimmer gemacht hat.
Ich jedenfalls kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der Schadenfreude über den Abstieg der Blauen empfindet. Eher die Hoffnung, dass der Verein - in einem anderen Stadion - wieder aufersteht und wieder in Reichweite des FCB kommt.
BlueToad (01.06.2017)
Tops |
Erhalten: 6.563 Vergeben: 1.563 |
Relegation 2017/2018 Termine
Bundesliga - 2. Liga
VfL Wolfsburg - Holstein Kiel (Do. 17.05. 20:30 Uhr)
Holstein Kiel - VfL Wolfsburg (Mo. 21.05. 20:30 Uhr)
3. Liga - 2. Liga
Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue (Fr. 18.05. 18:15 Uhr)
FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC (Di. 22.05. 18:15 Uhr)
Lesezeichen