0




| Tops |
| Erhalten: 2.066 Vergeben: 170 |
Also das ist doch totaler Schwachsinn, geht genau in die selbe Richtung wie die ständige Debatte von wegen man soll in der CL allen Deutschen die Daumen drücken.
Zwischen München-Rot und München-Blau besteht nicht mal mehr so eine intensive Rivalität, dass man seinen Rivalen überhaupt noch braucht bzw. aktiv wahrnimmt - die letzten Profi-Derbys sind Jahre lang her, es gab somit nicht mal wirklich mehr Raum diese Rivalität zu leben. Einzig das Amateur-Derby war noch das einzig kleine Licht in der Geschichte, was aber trotz beider Szenen die im Amateur-Bereich sicherlich zu den größten Deutschlands gehören, einfach nur für einen Tag lebte und danach auch nicht mehr.
Von daher ist es aus meiner Sicht keinesfalls "erbärmlich" wenn hier die roten Münchner ihren blauen Kollegen den Abstieg wünschen - den sich übrigens auch viele von den Sechzigern selber gewünscht haben.
Was man in den letzten Jahren eher mitbekommt ist, dass München-Rot sich viel eher sogar wünscht, dass 1860 endlich wieder Verhältnisse kriegt, die der Verein verdient hat. Keinen Investor der irgendwelchen Dünnpfiff betreibt und eine sportliche Führung, die die nötige Kompetenz besitzt den Verein richtig zu lenken.
In diesem Sinne zitiere ich einfach mal den neuesten Hit aus der Sechzig-Kurve: Sche.iß auf den ******, sche.iß auf sein Geld - Wir wolln nur eines - Wir wolln das Glück - Freiheit für SECHZIG - und nach GIASING zurück.
1.FCKOELN1948 (30.05.2017), BlueToad (31.05.2017), fcbwaldi (31.05.2017), Schlummi (30.05.2017)
Lesezeichen