0

Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Frankfurt kommt mit zwei blauen Augen davon... Nürnberg hat lange Zeit sehr gut und clever verteidigt aber muss sich auch vorwerfen lassen, zu wenig nach vorne getan zu haben... ob das jetzt für Frankfurt verdient ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt... in Nürnberg darf man jetzt 2-3 Tage traurig sein und heute einige Bierchen trinken aber dann geht es weiter!
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Einfach schade für die Truppe! So eine starke Rückrunde gespielt, für so viele Highlights gesorgt, so tolle Fans gehabt und eine so tolle Atmosphäre aufgebaut. Und jetzt in zwei - zugegebenermaßen schwachen - Spielen den Aufstieg vergeben. Bin enttäuscht und brauch erstmal ein Bier.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Absolut verdient. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Bin nicht mal enttäuscht, eher wütend auf die Leistung heute.
Stimmung war allerdings grandios - zumindest bis zum Tor. Ich liebe diesen Verein einfach, seinen einzigartigen Charme, seine unglaublichen Fans. Das alles werden RB, VW, Hoffenheim und Konsorten niemals haben. Ich bin verdammt froh, Teil dieses Ganzen sein zu dürfen - völlig egal in welcher Liga.
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Am Ende hat Nürnberg einfach zu wenig getan und es bestätigt sich mal wieder: Relegation bringt nur der ersten Liga was, 6 Mal hat sich der Bundesligist durchgesetzt, nur 2 Mal der Zweitligist. Mehr als Geld und Spannung bringen diese Spiele nicht. Man wird in zwei Spielen für ein grandioses Jahr bestraft und für ein katastrophales Jahr belohnt. Für mich könnten sie es wieder abschaffen
Ich hab erst in der 80. Minute oder so angemacht und allein was Frankfurt ab da an Zeitspiel abgezogen hat, hätte ich schon 3-4 Minuten nachspielen lassen. Für die gesamte Halbzeit dann nur 4 Minuten fand ich arg wenig
Tops |
Das stimmt so nicht... in der Relegation haben sich insgesamt 5 Zweitligisten gegen Bundesligisten durchgesetzt
1983 Bayer 05 Uerdingen (gegen FC Schalke 04)
1985 1. FC Saarbrücken (gegen Arminia Bielefeld)
1991 Stuttgarter Kickers (gegen FC St. Pauli)
2009 1. FC Nürnberg (gegen Energie Cottbus)
2012 Fortuna Düsseldorf (gegen Hertha BSC Berlin)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Ist auch aus meiner Sicht die sinnvollere Sichtweise, weil früher die finanziellen Unterschiede einfach nicht so groß waren. Ich meine Frankfurt hat wirklich eine schwache Saison gespielt, sind aber dem Zweitligisten deutlich überlegen und so war es in den letztjährigen Duellen fast immer. Aktuell ist die Relegation eher dafür da, um nur zwei Absteiger zu haben.
Tops |
Lesezeichen