0

Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
Ich dachte immer, dass in der Verlängerung die Auswärtstorregel gar nicht mehr gilt
War ich mir (international) sogar ziemlich sicher.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ich würde die Auswärttorregel im Allgemeinen abschaffen.
Siehe auch BVB gegen Real Madrid. Die Dortmunder haben eine Superleistung gezeigt gegen Real, aber "nur" 2:0 gewonnen und scheiden damit aus. Allein das ist doch schon dämlich, finde ich zumindest. Sie hätten sich die Verlängerung verdient gehabt und ohne Auswärtstorregel würden dann Beide mit den gleichen "Waffen" kämpfen.
Unglaublich bitter für Arminia, aber Darmstadt hat toll gespielt.
Tops |
Ach ja, du hast ja völlig Recht, dann wäre Dortmund ja auch weitergewesen, DANK der Regel. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Na ja, dann hinkt der Vergleich natürlich, aber von der Grundeinstellung her wäre es dann trotzdem bitter, nach einer 3:1 Auswärtsniederlage zuhause 2:0 zu gewinnen und dann auszuscheiden. Deshalb stelle ich die Auswärtstorregel in Frage.![]()
Tops |
Erhalten: 5.720 Vergeben: 746 |
Damit wäre Dortmund aber weiter gekommenNa ja, dann hinkt der Vergleich natürlich, aber von der Grundeinstellung her wäre es dann trotzdem bitter, nach einer 3:1 Auswärtsniederlage zuhause 2:0 zu gewinnen und dann auszuscheiden. Deshalb stelle ich die Auswärtstorregel in Frage.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.466 Vergeben: 1.563 |
Je nach dem wie das Hinspiel ausgegangen ist, ob mit oder ohne Auswärtstor(e), weiß man worauf man sich im Rückspiel einzustellen hat... das ist international so und bei der Relegation eben auch... hinterher jammer wegen der Auswärtstorregel bringt nichts... diese Regel gibt es schon ewig und alles sollte bleiben wie's ist... finde ich!
Tops |
Ich glaube, ich habe die Sonne heute nicht vertragen.
Also, alles noch mal auf Anfang:
Bleiben wir am Besten beim Beispiel Arminia gegen Darmstadt, mit einem 3:1 und 2:4 auszuscheiden ist sehr bitter, vor allem, wenn der Gegner die "Bonus"-halbe-Stunde für das Auswärtstor hat.
Vielleicht sollte man die gesamte Relegation überdenken, ist ja eigentlich alles nur künstlich aufgebauscht.
Lesezeichen