0

Tops |
Erhalten: 97 Vergeben: 0 |
Die Jungs aus Fürth hatten gestern einen extremen Nachteil... Westermann (naja, außer die 5 Minuten) und Adler haben nicht mitgespieltDer HSV hat ja mal sowas von grottig gespielt, der einzig solide war mMn noch Schanalulu (
), trotzdem hat Greuther Fürth es ganz klar verdient aufzusteigen, bzw. die Hamburger haben's verdient abzusteigen
![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Die Fans von Bielefeld denken wohl, dass Dynamo Dresden auf dem Feld steht wegen den Trikots.
Erst mal die Bengalos raus.![]()
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 18 |
Also wurde doch gezündet?
Hab nur was auf FB gelesen aber nichts in irgendwelchen Tickern
Krass wie unterschiedlich das ist
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
War jetzt keine übergroße Aktion, die Bengalos wurden auch relativ schnell wieder ausgemacht.
Schönes unterhaltsames Spiel, auch wenn ich's lieber andersherum gesehen hätte. Aber so hat Bielefeld einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Sieht klasse aus, vorallem bei Abendspielen kommt das immer besonders gut....Was spricht dagegen, der Rauch ist zügig verzogen. Ich kann Gegner von Pyro nicht verstehen
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Heute werd ich es mir mit nem schönen Bierchen gönnen
Und sage und hoffe der HSV verliert ! Fürth hat es nach dem letzten Spiel einfach mehr verdient
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen