MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1064

Thema: Relegation

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.789
    Vergeben: 1.426

Standard

Hab die Sendung gestern auch gesehen. Lattek war einer der ganz Großen aber den sollte man mittlerweile echt aus dem Fernsehen fern halten. Er wird einfach alt und redet immer und immer mehr Stuss. Was die Mini Playback Show Frikandel da wollte, weiß kein Mensch. Plötzlich kam sie auf irgendwelche politischen Dinge aus den 70ern zu sprechen, die das "Derby" Holland-Deutschland anheizen?!? Also zumindest meine Generation hat damit nix am Hut. Das "Derby" gibts nur, weil die unsere Nachbarn sind. Genauso wie Österreich. Wenn wir gegen Timbuktu spielen, wo wir vll auch irgendwann mal Krieg geführt haben, juckt mich das Spiel 0,000!!!

Der Hammer war aber echt dieser Schneider. deXXXa hat das ja schon ganz gut zitiert. Der Klüngel-Tünnes meinte aber auch noch sowas wie "Diese ganzen Fahnen und alles sollte man verbieten. Man sollte mit seinem Vater, Mutter, Bruder, Saufkumpanen oder sonstwem ins Stadion gehen und Fußball gucken". Stimmung scheint bei dem nicht erwünscht zu sein. Hab dann auch irgendwann vor Wut umgeschaltet.

Achja die Maischberger meinte dann auch zwischendurch mal "mir ist das hier alles zu lieb und ruhig". So viel auch zum Thema "neutrale" Berichterstattung. Da war nicht genug Pfeffer für eine Quote, dann versucht man das eben anzuheizen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (23.05.2012)

Lesezeichen

Lesezeichen