0

Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Protest abgewiesen!
http://www.bild.de/sport/fussball/re...0760.bild.html
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.194 Vergeben: 1.563 |
Absolut richtige Entscheidung!! Ich freue mich für Fortuna und für den gesamten deutschen Fussball, dass der Verein Hertha BSC Berlin mit ihrem unberechtigten und an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden Protest nicht durchgekommen ist!!
Ein Sieg der Gerechtigkeit!!
Tops |
Erhalten: 6.194 Vergeben: 1.563 |
Klar können die Hertha Verantwortlichen in Berufung gehen... und so peinlich wie sich die Hertha Verantwortlichen bisher präsentiert haben, würde es mich auch nicht wundern... wenn schon blamieren dann richtig... die sollten sich schämen und denn Ball mal ganz schön flach halten, nach All dem was passiert ist!!
Ich fordere den Zwangsabstieg dieses ekelhaften Vereins in die Oberliga-NOFV-Nord!! Ich fordere eine lebenslange Sperre für den Spieler Kobiashwili!! Eine einjahres Sperre für den Spieler Lell!! Eine dreimonatige Sperre für die Spieler Kraft und Mijatovic!! Ein einjähriges Berufsverbot für Herrn Preetz!! Die sofortige Absetzung des Präsidenten Gegenbauer!! Sowie eine sehr hohe Geldstrafe für's Fehlverhalten der Berliner Fans!!![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich frag mich nur die ganze Zeit eins: Wenn man so viel zu verbergen hat, so viel an Ansehen zu verlieren hat wie die Hertha nach diesem Spiel: Warum zum Teufel geht man in Berufung und lässt dadurch jede Einzelheit ans Tagelicht kommen? Ich dachte man hätte sich das vorher stark überlegt? Anscheinend ist KEINER der Verantwortlichen mit einem Hirn ausgestattet. Anders kann ich mir diese Entscheidung gar nicht erklären. Das ist so als würde man russisch Roulette mit einer Halbautomatik spielen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen