MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1064

Thema: Relegation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 690
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Wer Fan eines kleinen Vereins ist und 15 Jahre bitter gelitten hat und bis in die Oberliga gegangen ist, der wird die Freude der Jungs verstehen.
    Sorry aber DAS ist keine Entschuldigung. Spätestens nach den Durchsagen und Spielern die mit Panik im Gesicht rumlaufen und die Leute vom Platz scheuchen müsste man als Fan realsieren das es noch gar nicht so weit ist. Aber nein ... da wird noch der Elfmeterpunkt geklaut (für mich der Horst der Saison ... )und entschuldigend mit den Schultern gezuckt bevor man wieder planlos auf dem Rasen rumläuft.

Ich unterstelle da jetzt keine boshaftigkeit bei allen Fans, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das ein ganz kleiner Teil sich wohl gedacht hat "Wenn wir jetzt einfach vorher los rennen wird er schon abpfeifen." ... und die anderen sind dann einfach mit auf den Platz gerannt weil sie dachten den Pfiff nicht gehört zu haben. Gruppendynamik und so.

Stark von Stark das er den Herthanern noch die Möglichkeit geben wollte das Spiel zu einem vernünftigen Ende zu führen. Und ja, ich fand die Aktion der Hertha trotzdem gut, auch wenn sie im nachhinein eher dazu diente im Falle eines Einspruchs/Widerspruchs bessere Karten zu haben. So einem wütenden Mob muss man sich erstmal stellen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.817
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    So einem wütenden Mob muss man sich erstmal stellen.
    Auch das schon wieder

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott...

Wir unterbrechen den Ticker wegen einer BREAKING NEWS: Nach Informationen der "Sport Bild" hat Levan Kobiaschwili gestern Abend in den Katakomben Schiedsrichter Stark ins Gesicht geschlagen. Das wurde vom DFB bestätigt. Meine Fresse...

Quelle: Spox Tagesticker
    Das wäre richtig krass!!! Und das wäre 10000 Mal schlimmer als der angebliche Platzsturm

0 Nicht möglich!

3. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 425
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Sorry aber DAS ist keine Entschuldigung. Spätestens nach den Durchsagen und Spielern die mit Panik im Gesicht rumlaufen und die Leute vom Platz scheuchen müsste man als Fan realsieren das es noch gar nicht so weit ist. Aber nein ... da wird noch der Elfmeterpunkt geklaut (für mich der Horst der Saison ... )und entschuldigend mit den Schultern gezuckt bevor man wieder planlos auf dem Rasen rumläuft.

Ich unterstelle da jetzt keine boshaftigkeit bei allen Fans, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das ein ganz kleiner Teil sich wohl gedacht hat "Wenn wir jetzt einfach vorher los rennen wird er schon abpfeifen." ... und die anderen sind dann einfach mit auf den Platz gerannt weil sie dachten den Pfiff nicht gehört zu haben. Gruppendynamik und so.

Stark von Stark das er den Herthanern noch die Möglichkeit geben wollte das Spiel zu einem vernünftigen Ende zu führen. Und ja, ich fand die Aktion der Hertha trotzdem gut, auch wenn sie im nachhinein eher dazu diente im Falle eines Einspruchs/Widerspruchs bessere Karten zu haben. So einem wütenden Mob muss man sich erstmal stellen.
    Hat doch bei Köln - Bayern auf funktioniert das man früher Abpfeift

Wäre Hertha nicht gekommen hätten sie sowieso verloren und zwar zu Recht

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen