MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 107 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1064

Thema: Relegation

1. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

In englischen Foren wird gefragt wer der komische Vogel mit der schlechten Frisur und dem Schal ist. Erst als einer ein Bild postete wusste ich das die über Campino reden

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: Relegation

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.262
    Vergeben: 398

Standard

Ist ja nur einer der international bekanntesten und renommiertesten deutschen Musiker...

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

3. Re: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.249
    Vergeben: 1.563

Standard

JAAA GESCHAFFT F95 IST WIEDER IN DER BUNDESLIGA

Meine Güte, war das ein Spiel gestern Abend in der Esprit-Arena... zuerst ein kleines Verkehrschaos vor'm Stadion (Unfall) so dass es ewig gedauert hat, bis man endlich auf'm Parkplatz war... dann schnell rein, Platz nehmen (ich war mit 3 Kumpels da und wir haben ganz oben auf Höhe der Mittellinie gesessen) und erstmal durchatmen...! Dann geht's los... der Ball kommt zu Beister, der zieht ab und TOOOR ... nach 26 Sekunden (!!) das gibt's doch gar nicht, wie geil!! Weiter geht's... das Spiel ist nicht besonders gut aber spannend... Ecke für Hertha... die Dinger sind brandgefährlich... sie kommt rein und vorbei... dann Freistoß durch Ronny und Ben-Hatira köpft das 1:1 ... alles wieder offen und Hertha macht weiter Druck, die haben sich noch nicht aufgegeben und Rata hält glänzend gegen Ronny! Die Fortuna hat auch noch eine gute Chance doch der Schuss von Beister geht drüber... dann ist Pause! Die 2. Halbzeit beginnt... Fortuna ist jetzt etwas besser im Spiel und nicht mehr so nervös... dann hartes Einsteigen von Ben-Hatira, der hatte schon Gelb und es gibt Gelb-Rot, die Hertha nur mit 10 Mann... bei F95 kommt Jovanovic... dann geht Bröker auf Links durch, die Flanke kommt super, Kraft zögert, Jovanovic hält den Schädel hin und TOOOR 2:1 für Fortuna!! Die ersten Böller werden gezündet und im Hertha-Block herrscht Chaos... Bengalos und Rauchbomben fliegen auf's Spielfeld... auch in den Fortuna Blöcken leuchten Bengalos... dann geht's weiter... die Hertha steckt nicht auf... Fortuna kontert gefährlich... dann die 100%ige Chance für den eingewechselten Matuschyk, doch er scheitert kläglich das hätte das 3:1 sein können, nein müssen!! Dann wieder die Hertha, Ramos auf Raffael (bester Spieler auf'm Platz), der zieht ab und trifft zum 2:2 (85.) ... jetzt machen wir 4 uns da oben fast in die Hosen und bekommen jeder ca. 5 Herzinfarkte in Folge... Konter von Fortuna, Jovanovic ist durch, er MUSS das 3:2 machen, dann ist's entschieden... er scheitert ... und WAS IST DENN JETZT LOS, VORBEI?? DIE FANS STÜRMEN DEN PLATZ ABER DER SCHIRI HAT DOCH NOCH GAR NICHT ABGEPFIFFEN ... WAS FÜR VOLLIDIOTEN!! Wir stehen da Oben und können nicht glauben, was gerade passiert... erstmal ne Kippe... wegen dieser SCHWACHMATEN droht ein Spielabbruch!! Dann langes Warten... und langsam ziehen sich die Idioten zurück auf die Tribünen, wir können's noch immer nicht fassen *kopfschüttel*... dann kommen die Fortunen wieder raus... auch der Schiri kommt (super Leistung von ihm gestern Abend)... aber die Berliner kommen nicht... warten... dann kommen sie doch (sehr fair und sportlich) und es müssen noch 2 Minuten nachgespielt werden... weiter geht's... wenn Hertha jetzt trifft, falle ich auf der Stelle tot um ... doch es passiert nichts mehr... Stark pfeift ab und um 22:51 Uhr ist Fortuna wieder in der Bundesliga ... nach 15 langen Jahren ist's geschafft... dann war nur noch Jubel, Bier und Freude

95 Olé

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

massl (16.05.2012), nisoley (16.05.2012)

5. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Super gemacht Düsseldorf, super gemacht Rössler, Super Schiri das du nur unterbichtst, Schade das manche Fans 2 Minuten zu früh feiern

0 Nicht möglich!

6. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.642
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Berlin zeigt Klasse. Ganz, ganz grosse Geste.
    Möööp falsch. Hellmut Krug hat nach dem Spiel im Interview gesagt, dass nur der Schiedsrichter das Spiel abbrechen darf. Wäre HErtha weg geblieben, wäre das automatisch eine Niederlage.

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ey, das waren immerhin positive Emotionen - da müsste man den Platzsturm in Dortmund auch so verteufeln.
    Endlich mal jemand mit einer vernünftigen Meinung. Ich könnt kotzen und mir kommt sowas von die Galle hoch wenn ich das hier alles lese und bei Bild die Schlagzeile "Fussballschande von Düsseldorf". Da würde ich jedem Redakteur liebend gern persönlich ins Gesicht springen. Wer Fan eines kleinen Vereins ist und 15 Jahre bitter gelitten hat und bis in die Oberliga gegangen ist, der wird die Freude der Jungs verstehen. Irgendein Vollpfosten wird wohl einen Pfiff vernommen haben und dann hat sich die Walze in Bewegung gesetzt. Rennt einer los, rennen alle los. So ist das nunmal. Da waren keine Hools oder Schläger oder sonstwas die den Platz gestürmt haben, sondern ALLE Schichten. Männer, Opas, Kinder, Mütter mit Kindern und und und. Jeder dachte das Spiel wäre vorbei. Wenn ich mir dann Scholl und Beckman anhöre von wegen "so viel Grütze im Kopf haben um auf dem Platz zu rennen" und "ist das eine neue Form der Gewalt" frag ich mich wer denen ins Gehirn geschissen hat. Nachdem der Stadionsprecher gesagt hat, dass das Spiel nicht vorbei war sind alle genauso schnell wieder auf ihre Plätze zurück, wie sie auf den Platz gerannt sind. Nach dem "richtigen" Schlusspfiff ging es auch genauso weiter wie nach dem vermeintlichen Pfiff. Die Leute sind auf den Platz gestürmt, haben friedlich den Aufstieg gefeiert, ein paar Bengalos wurden gezündet (wie es üblich ist und es sieht auch einfach geil aus) und die Jungs wurden mega abgefeiert. Genauso hat Fürth den Aufstieg gefeiert, genauso haben die Dortmunder gefeiert nach der Übergabe der Meisterschale und so wird ÜBERALL gefeiert. Das gestern ist nicht mit z.B. den Vorfällen in Karlsruhe zu vergleichen. Das war ein "Randale-Platzsturm". Die wollten Krawall machen.

Boah in mir kocht es echt momentan. Schei$ dämliches Pressegelaber wie schlimm doch alle Fans sind. Ohne Fans würde es den Fussball in der jetzigen Form nicht geben. Dann würden auch keine Sponsoren kommen und so viel Geld in die Vereine pumpen. Die Fans sind das Kapital!

Sooooooooo jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: War Nummer777 der Elfmeterpuntk Dieb!?

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (16.05.2012), robbynab (16.05.2012)

8. Re: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.249
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Sooooooooo jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: War Nummer777 der Elfmeterpuntk Dieb!?
    ein klares NEIN ich war's nicht... das kann ich zu 100% ausschließen wer dieser Typ ist, der den Punkt (vor dem Schlusspfiff!!) geklaut hat wird sich sicherlich noch rausstellen, den haben die Kameras ja wunderbar eingefangen (so'n Vollhonk) ... wir (meine Kumpels und ich) waren erst gar nicht auf'm Rasen... nach dem (richtigen) Schlusspfiff waren wir noch ca. 30 Minuten im Stadion und haben uns alles von oben angeschaut... dann ab zum Parkplatz... und dann in der Altstadt noch kurz Zwischenstation gemacht... um ca. 2:30 Uhr war ich dann (ganz brav) im Bett

0 Nicht möglich!

9. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.642
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    um ca. 2:30 Uhr war ich dann (ganz brav) im Bett
    Und heute dann "krank" gemeldet wa. Jaja das sind mir die liebsten

0 Nicht möglich!

10. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Möööp falsch. Hellmut Krug hat nach dem Spiel im Interview gesagt, dass nur der Schiedsrichter das Spiel abbrechen darf. Wäre HErtha weg geblieben, wäre das automatisch eine Niederlage.

Endlich mal jemand mit einer vernünftigen Meinung. Ich könnt kotzen und mir kommt sowas von die Galle hoch wenn ich das hier alles lese und bei Bild die Schlagzeile "Fussballschande von Düsseldorf". Da würde ich jedem Redakteur liebend gern persönlich ins Gesicht springen. Wer Fan eines kleinen Vereins ist und 15 Jahre bitter gelitten hat und bis in die Oberliga gegangen ist, der wird die Freude der Jungs verstehen. Irgendein Vollpfosten wird wohl einen Pfiff vernommen haben und dann hat sich die Walze in Bewegung gesetzt. Rennt einer los, rennen alle los. So ist das nunmal. Da waren keine Hools oder Schläger oder sonstwas die den Platz gestürmt haben, sondern ALLE Schichten. Männer, Opas, Kinder, Mütter mit Kindern und und und. Jeder dachte das Spiel wäre vorbei. Wenn ich mir dann Scholl und Beckman anhöre von wegen "so viel Grütze im Kopf haben um auf dem Platz zu rennen" und "ist das eine neue Form der Gewalt" frag ich mich wer denen ins Gehirn geschissen hat. Nachdem der Stadionsprecher gesagt hat, dass das Spiel nicht vorbei war sind alle genauso schnell wieder auf ihre Plätze zurück, wie sie auf den Platz gerannt sind. Nach dem "richtigen" Schlusspfiff ging es auch genauso weiter wie nach dem vermeintlichen Pfiff. Die Leute sind auf den Platz gestürmt, haben friedlich den Aufstieg gefeiert, ein paar Bengalos wurden gezündet (wie es üblich ist und es sieht auch einfach geil aus) und die Jungs wurden mega abgefeiert. Genauso hat Fürth den Aufstieg gefeiert, genauso haben die Dortmunder gefeiert nach der Übergabe der Meisterschale und so wird ÜBERALL gefeiert. Das gestern ist nicht mit z.B. den Vorfällen in Karlsruhe zu vergleichen. Das war ein "Randale-Platzsturm". Die wollten Krawall machen.

Boah in mir kocht es echt momentan. Schei$ dämliches Pressegelaber wie schlimm doch alle Fans sind. Ohne Fans würde es den Fussball in der jetzigen Form nicht geben. Dann würden auch keine Sponsoren kommen und so viel Geld in die Vereine pumpen. Die Fans sind das Kapital!

Stimm ich dir zu

Ganz nett war ja auch die Aussage vom Hertha Anwalt: "Die Polizei hat den Schiedsrichter gebeten das Spiel weiterzuführen um ein Blutbad zu verhindern"

Richtig ich sah auch lauter vermute mit AK's bewaffnete Terroristen die 2 Minuten vor Spielende den Paltz stürmten um die Spieler hinzurichten

Sowas finde ich lächerlich, alles war Friedlich von dern Fortuna Fans, anders als bei den Chaoten der Hertha die ja danch uach noch einen Wagon auseinander genommen haben und Pyros auf den Platz wrfen

---------- Beitrag geschrieben um 12:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:43 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    ein klares NEIN ich war's nicht... das kann ich zu 100% ausschließen wer dieser Typ ist, der den Punkt (vor dem Schlusspfiff!!) geklaut hat wird sich sicherlich noch rausstellen, den haben die Kameras ja wunderbar eingefangen (so'n Vollhonk) ... wir (meine Kumpels und ich) waren erst gar nicht auf'm Rasen... nach dem (richtigen) Schlusspfiff waren wir noch ca. 30 Minuten im Stadion und haben uns alles von oben angeschaut... dann ab zum Parkplatz... und dann in der Altstadt noch kurz Zwischenstation gemacht... um ca. 2:30 Uhr war ich dann (ganz brav) im Bett
    Mensch und ich wollte das Bild schon auf FB posten und schreiben den Typen kenn ich ausm Forum

0 Nicht möglich!

11. Re: Relegation

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 529
    Vergeben: 447

Standard

ich frage mich aber, was wäre passiert, wenn hertha dann noch den siegtreffer markiert, als torschütze würde ich sofort den platz verlassen^ ^

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

12. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Wer Fan eines kleinen Vereins ist und 15 Jahre bitter gelitten hat und bis in die Oberliga gegangen ist, der wird die Freude der Jungs verstehen.
    Sorry aber DAS ist keine Entschuldigung. Spätestens nach den Durchsagen und Spielern die mit Panik im Gesicht rumlaufen und die Leute vom Platz scheuchen müsste man als Fan realsieren das es noch gar nicht so weit ist. Aber nein ... da wird noch der Elfmeterpunkt geklaut (für mich der Horst der Saison ... )und entschuldigend mit den Schultern gezuckt bevor man wieder planlos auf dem Rasen rumläuft.

Ich unterstelle da jetzt keine boshaftigkeit bei allen Fans, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das ein ganz kleiner Teil sich wohl gedacht hat "Wenn wir jetzt einfach vorher los rennen wird er schon abpfeifen." ... und die anderen sind dann einfach mit auf den Platz gerannt weil sie dachten den Pfiff nicht gehört zu haben. Gruppendynamik und so.

Stark von Stark das er den Herthanern noch die Möglichkeit geben wollte das Spiel zu einem vernünftigen Ende zu führen. Und ja, ich fand die Aktion der Hertha trotzdem gut, auch wenn sie im nachhinein eher dazu diente im Falle eines Einspruchs/Widerspruchs bessere Karten zu haben. So einem wütenden Mob muss man sich erstmal stellen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Seite 20 von 107 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen