MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 107 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1064

Thema: Relegation

1. Re: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.093
    Vergeben: 1.563

Standard

Bitterer Abstieg für den KSC!

Zwei Mal nicht verloren und dennoch muß man den Weg in die 3. Liga antreten... tja, so ist das nun mal... wer es nicht schafft, solch eine biedere Mannschaft wie die des SSV Jahn zu besiegen, der hat's dann wohl auch nicht anders verdient... schade, mit dem KSC ist ein weiterer Traditionsverein erstmal verschwunden... eine grottenschlechte Saison wurde nun mit dem Abstieg besiegelt... bitter!

Glückwunsch nach Regensburg!

Aber ich möchte an dieser Stelle auch nicht versäumen, den Regensburgern zum Aufstieg zu gratulieren... was dort geleistet wurde muß man schon anerkennen...! Mit dem kleinsten Etat in die Saison gegangen... als Abstiegskandidat Nr.1 in der 3. Liga gehandelt... größtenteils auf junge und unbekannte Spieler gesetzt... und nun spielen sie nach 8 Jahren Abwesenheit in der nächsten Saison in der 2. Liga... Respekt!

0 Nicht möglich!

2. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.604
    Vergeben: 1.426

Standard

Der nächste Traditionsklub geht unter und so ein Kackverein kommt hoch. Wo soll das noch hinführen. Die zweite Liga nächstes Jahr hat für meinen Geschmack fast nur noch Schrott

0 Nicht möglich!

3. Re: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Die zweite Liga nächstes Jahr hat für meinen Geschmack fast nur noch Schrott...
    Da stimmt größtenteils ... in der 3. Liga spielen in der nächsten Saison wesentlich klangvollere und traditionsreichere Vereine als in der 2. Liga, auch zahlreiche ehemalige Bundesligisten! Die 2. Liga mit ihren Dorfvereinen ohne Fans und ohne Tradition verkommt immer mehr!

3. Liga: KSC, Hansa, Aachen, Offenbach, Darmstadt, Münster, Saarbrücken, Stuttgarter Kickers etc.

2. Liga: Aalen, Regensburg, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Aue, Union, Paderborn, Sandhausen etc.

Aber was soll man machen? Das ist nun mal kein Wunschkonzert... auch in der 1. Liga spielen inzwischen Vereine, die normal von ihrem Potential eher in die 2. Liga oder noch tiefer hingehören wie Augsburg, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Fürth...!

0 Nicht möglich!

4. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 409
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Der nächste Traditionsklub geht unter und so ein Kackverein kommt hoch. Wo soll das noch hinführen. Die zweite Liga nächstes Jahr hat für meinen Geschmack fast nur noch Schrott
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da stimmt größtenteils ... in der 3. Liga spielen in der nächsten Saison wesentlich klangvollere und traditionsreichere Vereine als in der 2. Liga, auch zahlreiche ehemalige Bundesligisten! Die 2. Liga mit ihren Dorfvereinen ohne Fans und ohne Tradition verkommt immer mehr!

3. Liga: KSC, Hansa, Aachen, Offenbach, Darmstadt, Münster, Saarbrücken, Stuttgarter Kickers etc.

2. Liga: Aalen, Regensburg, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Aue, Union, Paderborn, Sandhausen etc.

Aber was soll man machen? Das ist nun mal kein Wunschkonzert... auch in der 1. Liga spielen inzwischen Vereine, die normal von ihrem Potential eher in die 2. Liga oder noch tiefer hingehören wie Augsburg, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Fürth...!
    Jetzt reichts aber mal !

Nur weil ein Verein nicht bei der Bundesliga Gründung dabei war und nicht etliche Millionen mitglieder hat ist er gleich kein Traditionsverein?

Da ja anscheinend immer noch keiner Checkt das Ingolstadt und Regenburg von der Tradition bis ins Jahre 1900 zurückreicht sollte er sich mal informieren !

Die Verein hatten alle schwere Zeiten und bei vielen wurde fusoniert und umbennant um zu überleben.

Augsburg und Fürth haben mehr Tradition als Lverkusen und co., sie haben sich halt alles erarbeiten müssen !

Mich kotz dieses Anti kleine Verein geschwafle nur noch an, aber freut ihr euch weiter über euer Dortmund (die auch beinah nicht mehr wären)

Es kommt auf die Leistung an und nicht wo einer 1925 gespielt hat !

Und Regensburg, Ingolstadt und Augsburg haben geiler Fans als viele andere Vereine und die benehmen sich auch besser !!!!!!!

Und noch was: Jede Stadt war mal ein Dorf !!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (15.05.2012 um 12:27 Uhr)

5. Re: Relegation

Legende Avatar von Rene_SGE
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

Standard

Zitat Zitat von Karlsruhe7 Beitrag anzeigen
    So glückwunsch nach Regensburg. Besonders die Fans die besonders lautstark waren! *NOT*
    Und Glückwunsch an die Bastarde die sich Polizei nennen und einfach mal wieder Pfefferspray sprühen und mit ihren Knüppeln durch die gegend schlagen! Ein unschuldiges Mädchen wurde abtransportiert. Und nochmal niemand verdammt nochmal würde je was einem Spieler antun NIEMAND! Tut mir leid aber A.C.A.B.!!!!
    Da muss ich dir zu stimmen das mit polizei wird immer schlimmer

0 Nicht möglich!

6. Re: Relegation

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.237
    Vergeben: 398

Standard

Zitat Zitat von Karlsruhe7 Beitrag anzeigen
    So glückwunsch nach Regensburg. Besonders die Fans die besonders lautstark waren! *NOT*
    Und Glückwunsch an die Bastarde die sich Polizei nennen und einfach mal wieder Pfefferspray sprühen und mit ihren Knüppeln durch die gegend schlagen! Ein unschuldiges Mädchen wurde abtransportiert. Und nochmal niemand verdammt nochmal würde je was einem Spieler antun NIEMAND! Tut mir leid aber A.C.A.B.!!!!
    Ohja, Polizistenbashing

Anarchie wir kommen

Es ist einfach so geil, wie die ganzen selbsternannten Hardcore Fans einfach mit nem dicken Brett vorm Kopp durch die Gegend laufen und vollkommen weltfremd sind

Ich will dich mal in einer Welt ohne Staatsgewalt überleben sehen. Gelebter Darwinismus in Deutschland, wuhu

Natürlich tritt jeder mal über die Grenzen und auch Polizisten sind nicht perfekt, aber wenn ich mir angucke, was in den Stadien heutzutage teilweise abgeht, dann hab ich allergrößten Respekt vor diesen Polizisten, sich so zu beherrschen... Sich bei so unglaublich dummen und lebensunfähigen Menschen, die sich allein über Gewalt definieren, zu beherrschen, rechne ich den Leuten, die in den Hundertschaften sind, ganz groß an

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan (15.05.2012)

8. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ohja, Polizistenbashing

Anarchie wir kommen

Es ist einfach so geil, wie die ganzen selbsternannten Hardcore Fans einfach mit nem dicken Brett vorm Kopp durch die Gegend laufen und vollkommen weltfremd sind

Ich will dich mal in einer Welt ohne Staatsgewalt überleben sehen. Gelebter Darwinismus in Deutschland, wuhu

Natürlich tritt jeder mal über die Grenzen und auch Polizisten sind nicht perfekt, aber wenn ich mir angucke, was in den Stadien heutzutage teilweise abgeht, dann hab ich allergrößten Respekt vor diesen Polizisten, sich so zu beherrschen... Sich bei so unglaublich dummen und lebensunfähigen Menschen, die sich allein über Gewalt definieren, zu beherrschen, rechne ich den Leuten, die in den Hundertschaften sind, ganz groß an
    unterschreib ich

0 Nicht möglich!

9. Re: Relegation

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 513
    Vergeben: 447

Standard

Die Prügeleien waren aber doch nicht im Stadion, oder? Weil nach dem Spiel ist doch eine Gruppe von Fans aufs Spielfeld gerannt und als die Polizei kam sind die SOFORT wieder zurück geflüchtet. das sah nicht aus, als ob ein polizist auch nur in die nähe gekommen wäre

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

10. Re: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts aber mal ! Bla-Bla-Bla
    Ob's reicht oder nicht und wer hier was, wann und wie schreibt, hast du hier sicherlich nicht zu bestimmen! Was langsam reicht, sind deine ständigen Belehrungsversuche anderen Usern gegenüber... auch könntest du ein wenig an deiner Ausdrucksweise arbeiten

Solange hier niemand persönlich beleidigt wird, steht es jedem zu das zu schreiben, was einer möchte... ein Forum ist nichts anderes als ein öffentlicher Meinungsaustausch... und wenn jemand anderer Meinung ist als du, dann wirst du damit wohl leben müssen... da machst du nichts dran... denk mal drüber nach

0 Nicht möglich!

11. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ob's reicht oder nicht und wer hier was, wann und wie schreibt, hast du hier sicherlich nicht zu bestimmen! Was langsam reicht, sind deine ständigen Belehrungsversuche anderen Usern gegenüber... auch könntest du ein wenig an deiner Ausdrucksweise arbeiten

Solange hier niemand persönlich beleidigt wird, steht es jedem zu das zu schreiben, was einer möchte... ein Forum ist nichts anderes als ein öffentlicher Meinungsaustausch... und wenn jemand anderer Meinung ist als du, dann wirst du damit wohl leben müssen... da machst du nichts dran... denk mal drüber nach
    da andere meine Meinung auch nicht akzeptieren, darf ich auch meine so darstellen als wäre sie die einzige

0 Nicht möglich!

Seite 10 von 107 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen