0

Tops |
Erhalten: 6.457 Vergeben: 1.563 |
Nach dieser ersten Halbzeit nicht, das stimmt... ein ziemlich schwaches Spiel... aber der Jahn hat ne gute Saison gespielt, von daher wäre der Aufstieg sagen wir mal nicht unverdient... so 2. Halbzeit beginnt... ich hoffe mal auf Tore
---------- Beitrag geschrieben um 21:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:32 ----------
Der Schiri ist aber auch nicht wirklich für den Jahn
---------- Beitrag geschrieben um 21:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:34 ----------
Elfer für den Jahn (Schwalbe?)... Tor![]()
Tops |
So ist Fussball
---------- Beitrag geschrieben um 22:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:48 ----------
1:1
---------- Beitrag geschrieben um 22:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:03 ----------
So das war's... das (schwache) Hinspiel endet 1:1... am Montag steigt dann das Rückspiel im Wildpark![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Was ich an diesem Spiel nicht verstand: ES GEHT UM EINEN PLATZ IN DER ZWEITEN LIGA!!!! WARUM KÄMPFT IHR NICHT; IHR LAPPEN!!!!
Gegen Ende gab es ein wenig mehr Kampf, aber man hätte echt meinne können es geht da um nichts. Und der Schiri ... unfassbar ... was für ein Esel.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Am Anfang des Spiels haben sie gesagt, dass noch NIE ein Zweitligist auch nur ein Spiel gewonnen hat in dieer Relegation, das war also das 7. Spiel ohne Sieg. Schon bemerkenswert irgendwie
Tops |
Heute Abend (20:30 Uhr) steigt im Wildparkstadion das Relegations-Rückspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem SSV Jahn Regensburg... nach dem 1:1 im Hinspiel würde dem KSC bereits ein 0:0 für den Verbleib in der 2. Liga reichen... der Jahn muß entweder gewinnen oder ein torreiches Unentschieden (2:2... 3:3... etc.) holen um aufzusteigen!
Ich persönlich denke, dass es ein enges Ding wird und dass der KSC den Jahn nicht unterschätzen darf... aber ich glaube, dass der KSC sich am Ende knapp durchsetzen wird... mein Tipp 1:0 für den Karlsruher SC!
Lesezeichen