0

Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Was für eine turbulente Schlussphase, ein Glück hat Bremen es geschafft! Wenigstens nicht dieses Jahr!!!
Wenn sie nächstes Jahr runtergehen ist mir das relativ Latte
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 16 |
Zunächsteinmal Glückwunsch an Bremen und alle Bremer - selbst als HSV Sympathisant hatte ich dem SVW nie den Abstieg gewünsch, nur einzelnen Fans, die
in den vergangenen Jahren vollkommen sinnlos und permanent gegen den HSV geschossen haben und dazu keine Ahnung von Fußball haben. Sei es drum.
Über beide Spiele natürlich vollkommen verdient das Werder drin geblieben ist aber ich bin jedes Jahr erschreckt, wie eklatant doch der Unterschied zwischen einem
schwachen Erstligisten und einem aufstrebenden Zweitligisten ist obwohl Heidenheim nun keine Übersaison gespielt hat.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Mal kurz meine 2 Cents zu dem Spiel gestern:
- Am Ende verdient, hätte ein klarer Sieg sein müssen bei den Chancen. Heidenheim quasi 2x 5 Minuten gefährlich, sonst kaum was gezeigt.
- Schmidt sah Heidenheim besser, Schnatterer da deutlich realistischer in der Einordnung.
- Die Bratpfanne ging richtig auf den Sack.
- Wie zur Hölle kamen 100 Zuschauer plötzlich in das Stadion? Muss mMn Konsequenzen haben.
- Schön, dass 150 frustrierte Heidenheimer im Anschluss den Mannschaftsbus attackierten und beschädigten.
Alles in allem ein Kraftakt, einer schon togesagten Mannschaft. Ich ziehe meinen Hut vor der Moral, der Mentalität und auch Kohfeldt, dass er es gepackt hat. Bin nervlich jetzt erstmal am Ende und für mehr reicht es gerade in der Nachbetrachtung nicht. Und achja... Relegation abschaffen!
Gracias Claudio, Bremer Legende <3
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
Da ist Bremen aber mal mit zwei blauen Augen davongekommen, nach der katastrophalen Saison. Für die Stadt, den Verein, die Fans, für Bode und ganz besonders für Pizza freut es mich, dass sie dringeblieben sind. Einzig Kohlfeldt hätte ich den Abstieg gegönnt. Nicht so geil war hinterher die Randale in Heidenheim und in Bremen!
Jetzt müssen sich noch Zweitligist Nürnberg und Drittligist Ingolstadt duellieren. Mal schauen, wie das ausgeht?!
Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
Nürnberg hat gegen Ingolstadt verdient mit 2:0 gewonnen und hat vor dem Rückspiel sehr gute Karten für den Klassenerhalt!
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Und wieder Auswärtstorregel Herrlich... Kann man die Relegation bitte endlich mal abschaffen? Die Schlispträger sitzen da in Frankfurt regen sich wöchentlich über Ultras und Emotionen auf und lassen solche Spiele weiterhin am Leben. Ekelhaft nur noch
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Aber Spannung und Geld. Da wird die Argumentation nicht viel bewirken.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen