0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ein Jahr mehr den Klub in der Bundesliga, der es nicht mal schafft beim alles entscheidenden Endspiel in der BuLi, trotz 4.000 Gästefans aus Köln, sein Recht kleines Stadion voll zu bekommen ... einfach nur traurig![]()
Umso größerer Respekt nach Kiel. Tolle Fans, toller Support wären der Spiele und echt bemerkenswerte Unterstützung nach dem verlorenen Spiel heute - da bleibt das ganze Stadion noch voll. Toller Fußball, mit viel Offensivdrang nach vorne und der Lust Fußball zu spielen und Tore zu schießen. Und letztlich ein Trainer, der dass Team unglaublich geformt hat, eine coole Taktik hat und immer voll dabei ist. Einfach nur pure Sympathie für Holstein Kiel !!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 290 Vergeben: 16 |
Das ist mir im Hinspiel auch wieder aufgefallen, wie groß der Qualitätsunterschied zwischen einer schlechten Bundesligamannschaft und einer guten - zugegeben über ihrem Niveu spielenden - Zweitligamannschaft ist. Das sich der Bundesligist aufgrund der höheren individuellen Klasse immer wieder durchsetzt, mehr war es von Wolfsburg dann einfach nicht. Ich hoffe, das man die Relegation wieder abschafft. Wer es über 32 Spieltage nicht schafft über dem Strich zu bleiben hat es einfach nicht verdient. So richtig glauben tue ich es aber nicht, dafür ist es wie nisoley schon geschrieben hat zu interessant zu Vermarkten. Für Kiel wird es nun, unabhängig von dem Trainer, unheimlich schwer in der nächsten Spielzeit. Vier bis fünf Leistungsträger werden wohl gehen, dazu laufen Leihverträge aus, die so wohl nicht verlängert werden.
PS: Ist bei jemanden gestern auch der Eurosportplayer abgeschmiert?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Naja, aber in den anderen Top-Ligen gibt es bei den drei festen Absteigern halt auch 20 Ligateilnehmer, das ist meines Erachtens schon ein Unterschied. Bei 3 festen Absteigern von 18 Teilnehmern hast du weniger Planungssicherheit. Vielleicht bin ich da sehr konservativ oder was auch immer, aber ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, dass es keine so hohe Fluktuation in der Liga gibt. Drei feste Absteiger pro Saison fände ich schon etwas heftig.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Heute wird es interessanter denke ich. Hinspiel zwischen KSC und Aue 0:0, nun also das Rückspiel. Sollte der KSC wieder Beton anrühren und einen Konter entscheidend fahren, dann könnte es das für die Veilchen schon gewesen sein.
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
@Gandalf: Ich hab keinen Player, aber bei meinem Stream stürzte er nicht ab
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.590 Vergeben: 1.563 |
Dass die Wolfsburger sich gegen Kiel durchsetzen, war für mich nach dem Hinspiel mehr oder weniger schon klar... mal schauen, was Aue heute gegen den KSC anbietet?!
Lesezeichen