0

Tops |
Erhalten: 6.457 Vergeben: 1.563 |
Für mich als Düsseldorfer fallen somit zwei Derbys weg, was schade ist... auch die finanziellen Nöte des MSV Duisburg sind besorgniserregend (wohl keine Lizenz für die 3. Liga) und es wäre nicht schön, wenn dieser Verein wie so viele zuvor aus dem Westen (Alemannia Aachen, SG Wattenscheid 09, RW Essen, RW Oberhausen, KFC Uerdingen, Wuppertaler SV etc.) von der Bildfläche verschwinden würde!
Andererseits würde es mich für die Würzburger Kickers freuen... wie schon einmal erwähnt, wohnt ein Teil der Familie (von meiner Frau) in der Nähe von Würzburg (in Homburg am Main), ich bin auch öfter mal da und es wäre schon cool, wenn sie aufsteigen würden!
Tops |
Erhalten: 1.298 Vergeben: 398 |
Jawoll, geiles Ding! Gestern Abend/Nacht war in der Stadt schon so ein bisschen allgemeine Feierlaune, insgesamt eine sehr coole Stimmung hier![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Aufstiegsspiele zur 3. Liga
SV Elversberg - FSV Zwickau 1:1
SF Lotte - SV Waldhof Mannheim 0:0
VfL Wolfsburg II - Jahn Regensburg 1:0
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Trotsche (01.06.2016)
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Die ungeliebten Nachbarn hinter der Grenze. Für den VfL ist der Aufstieg sponsorentechnisch eine Vollkatastrophe. Durch die Nähe zu Bielefeld und Paderborn bzw. im Norden an Oldenburg, Bremen und Hannover haben wir eh schon arge Probleme Geldgeber anzuwerben. Das Osnabrücker Lans bietet da leider nicht das Potential, dass Nürnberg mit einem "vereinten" Frankenland hinter sich hat. Bis heute weis ja wieder keiner, ob wir denn jetzt zu Niedersachsen oder doch Ostwestfalen gehören. Lotte als ein Städtchen, dass gerade 5km hinter der Stadtgrenze liegt, ist der Supergau. Dabei hatte man sich in Bayernmanier soviel Mühe gegeben Spieler und nicht zuletzt auch Trainer (Mike Walpurgis) abzuwerben.
Trotzdem freut es mich. Die Sportfreunde aus Lotte waren mein erster Fußballverein in dem ich in jungen Jahren das Gänseblümchen-Pflücken perfektioniert habe. Außerdem sind sie immer noch namensgebend für meinen Hund und mein Cousin spielt nach wie vor in deren 2. Mannschaft. Vielleicht schaffe ich es dann ja endlich zum Derby nach Hause.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Die Termine stehen fest... live im TV (ARD und Sky)
Bundesliga - 2. Liga (25.05.2017) 20:30 Uhr
2. Liga - Bundesliga (29.05.2017) 20:30 Uhr
3. Liga - 2. Liga (26.05.2017) 18:00 Uhr
2. Liga - 3. Liga (30.05.2017) 18:00 Uhr
Lesezeichen