0

Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Aber für Diskussionen sind wir doch hier
Frankreich führt die Relegation übrigens nächstes Jahr wieder ein.
Zwei Spiele mehr im TV, die viel Spannung bieten (sollen)? "Das ist Geld" - klar ist das der Hauptgrund. Finde ich auch nicht schlimm, weil es eben den spannenden Extra-Fußball gibt. Und die Vereine wissen auch schon vor der Saison, dass der dritte Platz eben nicht reicht. Wird ja auch oft so dargestellt, als wenn nach der Saison auf einmal einer kommt und sagt "ich weiß ihr seid aufgestiegen, aber wir haben uns da was ausgedacht"...
Play-Offs fände ich auch gut, aber da zieht doch das gleiche Argument: Nürnberg ist nach 34 Spieltagen auf Platz 3 und steigt dann nicht auf, obwohl Union Berlin als 7. 16 Punkte weniger hatte?
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Was bei mir nur eine Schlussfolgerung zulässt... "Wie man es macht, macht man es falsch!"... das sind dann wohl 3 € für's Phrasenschwein?!
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
"Kleine Relegation"
Noch 0:0 nach 20 Minuten... wird ein schweres Stück Arbeit für Duisburg... Würzburg steht kompakt hinten drin und ist zwei Tore vorne, außerdem hat Duisburg einfach nicht die Mannschaft, um das Spiel zu machen... ich denke, dass Würzburg sich am Ende durchsetzen wird!
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Der einzige den ich bei Duisburg richtig gut finde ist Chanturia. Der junge hat echt Potenzial. Wenn der noch ein Jahr in Liga 2 spielt und dort konstanter wird ist das auch mal einer für die erste Liga.
Tops |
Stimmt, der Junge ist echt gut... muss immer mit zwei oder drei Mann gedeckt werden... wäre bei einem Duisburger Abstieg sicherlich für den einen oder anderen Zweitligisten interessant... in der ersten Liga sehe ich ihn (noch) nicht!
---------- Neuer Beitrag um 19:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:42 ----------
1:0 für den MSV Duisburg (Eigentor)![]()
Tops |
1:1 Ausgleich für die Würzburger Kickers... d.h. Verlängerung wird es schon mal keine geben... der MSV Duisburg braucht jetzt ein 4:1... aus meiner Sicht unmöglich - die Würzburger Kickers werden aufsteigen!
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Echt schade für Duisburg, sind mir sehr sympathisch und eigentlich gehören die nicht in die dritte Liga. Aber die Kickers würden für ein zweites Franken-Derby sorgen und das würde unglaublich coole Spiele nächstes Jahr geben. Von daher freuts mich![]()
Lesezeichen