0

Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Richtig was du sagst. Aber da hier kein Arminia-Fan anwesend ist, kann man das nicht "jammern" nennen sondern eher "kritisieren". Und das finde ich durchaus angebracht, denn es ist halt unbestreitbar so, dass man mit der Verlängerung 30 Minuten länger Zeit für Auswärtstore hat, was der Auswärtsmannschaft im Rückspiel einen erheblichen Vorteil gewährt. Dass Darmstadt sich das nach 1:3 im Hinspiel verdient hat ist klar, aber man stelle sich den Aufschrei im Volk vor, hätte der HSV 1:1 n.V. "gewonnen"...
Nicht "vor allem", sondern genau deswegen... nach 3:1 mit einem 2:4 auszuscheiden ist selten dämlich, aber wegen einer halben Stunde mehr für die anderen (in der man selbst ja auch traf) dann doch irgendwie ungerecht.
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Ich glaube Nümmerchen ging es eher darum, warum gerade jetzt nach dem Spiel der "Aufschrei" hier im Forum so groß ist, und nicht bei jedem KO Spiel in den Europacup Spielen. (korrigier mich falls ich falsch liege, hatte das so rausgelesen)
Tops |
Erhalten: 2.494 Vergeben: 380 |
Ich glaube dass es den meisten erst richtig bewusst wurde durch Kenssens Post. Ich selber hab mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht. Aber von dieser Warte aus gesehen ist es eigentlich unfair.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Mir ging es nicht nur um das Spiel Bielefeld vs. Darmstadt sondern grundsätzlich um die Diskussion... Auswärtstore... Regel ist blöd und unfair etc.... diese Regel gibt es schon seit Ewigkeiten und ich bin halt auf dem Standpunkt, dass man alles so belassen sollte, wie es ist... bin halt jemand, der an Traditionen gerne festhält
![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
ich finds halt unfair weil man damit prima taktieren kann.. Spiele ich zuerst zu Hause hale ich die 0 und mach halt Auswärts ein Tor weil ich dann slebst bei einem unentschiede weiter bin, auch wenn beide Spiele unentschieden ausgehen find ich es unfair wen n trotzdem eine Mannschaft dann weiter ist.
Entweder man spielt bei Tor gleichheit nach Hin- und Rückspiel einfach weiter (Verlängerung + Elfmeterschießen), oder man schafft gleich die Unentschieden bei final-Spielen ab (also da wo die Auswärtstorregelung momentan greif) das ist halt meine Meinung, muss auch keiner teilen.
Zudem hat sich mMn schon lange erweisen, dass es so etwas wie Heimvorteil nicht immer gibt, bzw. immer sher von der Mannschaft und Situation abhängt.
Geändert von Bayernfan (21.05.2014 um 17:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Finde die Regel auch nicht gut? Wieso zählen eigentlich die Auswärtstore doppelt und nicht die Heimtore?
Gerade wenn ein Spiel zweimal unentschieden ausgeht, ist es nur unfair, nichts anderes.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 196 Vergeben: 0 |
Ich bin arminia fan und war am Montag im Stadion
Ich finde die auswärtstorregel unabhängig vom spiel am Montag total sch****
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Lesezeichen