0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
UNGLAUBLICH!! 2:4 am Ende nach Verlängerung... SV Darmstadt 98 steigt völlig verdient in die 2. Liga auf... WAS FÜR EIN SPIEL - WAS FÜR EIN KRIMI!! Wer das nicht gesehen hat, der hat was verpasst... für Arminia Bielefeld und Norbert Meier tut es mir sehr leid... aber so ist Fußball...!!
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Unfassbar! Einfach unfassbar! Wahnsinn.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
RealHSVer (19.05.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Was für ein Cheiß!
Bei HSV-Fürth war ich für Fürth und der HSV bleibt durch ein mickriges Auswärtstor drin. Und jetzt war ich für Arminia und die kriegen auch ein Auswärtstor rein und steigen ab!
Aber was das für eine Logik?! Darmstadt hatte ja auch 30 min mehr Zeit ein Auswärtstot zu erzielen. Aus meiner Sicht muss ich diesmal die Regelbestimmungen vom DFB kritisieren, denn wenn schon die Auswärtstorregel in der Verlängerung greift, dann muss für beide Mannschaften gleiche Vorraussetzungen herrschen, sprich auf beiden Plätzen müsste es eine Verlängerung geben. Das wäre aber genauso dämlich.
Deshalb bis zur 90. Auswärtstorregel und danach gilt neutraler Boden, also nach 1:1 in der Verlängerung solls Elfmeterschießen geben!
Naja, für den Aufstieg in dir dritte Liga bin ich dann einfach für die Zweitvereine. Vielleicht hilfts...
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Unfassbares Spiel! Konnte nur die Verlängerung sehen, aber schon davor scheint's ja hoch her gegangen zu sein
@ Kenssen: Finde deinen Vorschlag mit der VL ziemlich interessant, denn die 30 Minuten Zeitbonus sind tatsächlich nicht ganz fair, habe ich noch nie drüber nachgedacht.
Würde ja auch die internationalen Wettbewerbe betreffen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Stimmt, ist eigentlich ein sehr offensichtlicher Einwand. Vielleicht zu offensichtlich? Sollte man mal drüber nachdenken![]()
Lesezeichen