MMOGA-EA FC25
Seite 41 von 107 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1064

Thema: Relegation

1. AW: Relegation

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Standard AW: Relegation

Da wundert man sich noch warum der HSV kacke spielt. Kein Wunder wenn die "Fans" jedes Spiel schönreden.

Das war gestern Nullkommgarnix. Der HSV hätte deutlich sicherer auftreten müssen und zuhause mindestens ein Tor machen müssen. Sie hätten klar machen müssen das sie der Erstligist sind und das auch bleiben wollen.

Dafür das nach dem letzten BL Spiel noch verkündet wurde das es plötzlich im Kopf der Spieler "Klick" gemacht haben soll war das gestern eine ganz schwache Vorstellung. Kein Offensivdrang, kaum gute Aktionen, kein Kampf. Der einzige der gestern Kampf gezeigt hat war Drobny. Ansonsten war das wiedermal eine dieser laschen Vorstellungen mit denen man seit Monaten durch die deutschen Stadien zieht und verliert.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Relegation

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ne lass mal, gibt nur Spliss.

Da bin ich ganz bei Dir, hab nichts anderes behauptet
    Gut gegeben.

Na gut, einigen wir uns darauf:

Der HSV hatte eine richtige und drei halbe Chancen und war grottenschlecht und hat sich die 2. Liga verdient, sollte sich aus Nostalgie aber retten könne.

0 Nicht möglich!

3. Re: Relegation

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 623
    Vergeben: 122

Standard

War echt wenig gestern, viel spricht nicht für den HSV im Rückspiel, wenn man schon vor dem eigenen Publikum so auftritt. Aber ich glaube in Fürth Wird es knapp reichen. 1:1, oder Elfmeterschießen.

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

4. AW: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Der HSV hatte eine richtige und drei halbe Chancen und war grottenschlecht und hat sich die 2. Liga verdient, sollte sich aus Nostalgie aber retten könne.
    Kauf ich so!!

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    War echt wenig gestern, viel spricht nicht für den HSV im Rückspiel, wenn man schon vor dem eigenen Publikum so auftritt. Aber ich glaube in Fürth Wird es knapp reichen. 1:1, oder Elfmeterschießen.

Bitte nicht, Elfmeterschießen vertrage ich nicht

0 Nicht möglich!

5. AW: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.462
    Vergeben: 1.563

Bitte nicht, Elfmeterschießen vertrage ich nicht...
    Ach, warum nicht... so ein 12:13 nach Elfmeterschießen hätte doch was

0 Nicht möglich!

6. AW: Relegation

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 623
    Vergeben: 122

Bitte nicht, Elfmeterschießen vertrage ich nicht
    Doch weil der HSV sich wieder mal durchmogeln wird

0 Nicht möglich!

7. Relegation

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 79

Standard Relegation

Also der HSV hat es nicht verdient
    Fürth hat gestern so krass gekämpft
    Auch wenn der HSV eigentlich in Liga 1 gehört hoffe ich für Fürth das sie es schaffen
    Auch wenn sie villeicht nicht so Erstligareif sind aber nach dem Kampf und Spiel gestern wäre es so am gerechtesten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

8. AW: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.462
    Vergeben: 1.563

Und heute Abend geht es bereits weiter... das Relegations-Hinspiel zur 2. Bundesliga... im altehrwürdigen Stadion am Böllenfalltor... SV Darmstadt 98 vs. DSC Arminia Bielefeld... um 20:30 Uhr übertragen WDR 3 und NDR 3 ... ich kann es leider nicht sehen, da ich unterwegs bin... tippe aber mal auf ein 2:1 für die Hessen

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.05.2014 um 12:07 Uhr)

9. AW: Relegation

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Zitat Zitat von forza juve
    Was ist eurer Meinung eigentlich der Hauptgrund für den "Verfall" des HSV?
    @forza juve
    Zu deiner Frage habe ich gestern im Thread ein Kommentar von Spiegel gepostet, der die Frage beantwortet, ist glaube ich nur ein wenig untergegangen:

Zitat Zitat von Kenssen 16-05-14 21:58
    Warum der HSV absteigen muss: Das Gruselkabinett vom Volkspark

Hamburg wie es greint und jammert. Die Panik ist immens vor dem ersten Relegationsspiel gegen den Zweitliga-Dritten Greuther Fürth an diesem Donnerstag, wenn die historisch mürbe Abwehr des HSV auf flotte fränkische Angriffsfußballer trifft. Selbst erwachsene und vernunftbegabte Menschen üben sich in Voodoo, Gebet oder Flaggenkult, um den drohenden Abstieg abzuwenden.

Aber die Hanseaten fürchten um einen Fußballklub, den die Welt nicht braucht. Denn in der Relegation trifft auch Vergangenheit auf Zukunft. Fürth, wie Paderborn und Augsburg, Freiburg und Mainz, beweist, dass moderner Fußball auch mit schmalen Etats geht: mit professionellem Management, exzellenten Trainern, einem sorgfältig komponierten Kader und einem solidarischen Publikum.

Der HSV hat kaum etwas davon und darf als Musterbeispiel dienen für verkorkste Personalplanung, mieses Management und einen Kader, den man geschlossen zur Arbeitsagentur jagen sollte - mit ein paar Ausnahmen vielleicht. Erstligataugliche Fans und Klubmitglieder hätten dieses Gruselkabinett an der Klubspitze längst in der Alster versenkt.

Aber die Hamburger Anhänger sind eher Nostalgiker oder Styler, keine Herzblut-Fans. Jahrelang ist den Hamburgern ihr Verein egal, geduldig erträgt man, dass das würdige Volksparkstadion beinahe jährlich nach einem anderen Sponsor benannt wird und fühlt sich schon toll, wenn man im "Derbe"-Hoodie nach Mainz fährt, um im letzten Saisonspiel auch mal eine Auswärtspackung live zu erleben.
    Braucht dieses Land, braucht die Bundesliga diese Gruselveranstaltung? Natürlich nicht. Lieber zum Regenerieren in die zweite Liga, frische Spieler, neues Management, einen Trainer mit Perspektive. Und dann zurück an die Spitze. Hat bei Hertha und dem 1. FC Köln auch geklappt.

Also: Aufhören zu jammern, ihr Lappen! Entweder die Relegation gewinnen. Oder Mors in der Büx, das Schicksal angenommen und mit erhobenem Haupt gefügt. Absteigen ist keine Schande, Wiederaufstieg immerhin ein kleiner Triumph.

Quelle: Spiegel

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kenssen für den nützlichen Beitrag:

forza juve (16.05.2014)

11. AW: Relegation

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Und heute Abend geht es bereits weiter... das Relegations-Hinspiel zur 2. Bundesliga... im altehrwürdigen Stadion am Böllenfalltor... SV Darmstadt 98 vs. DSC Arminia Bielefeld... um 20:30 Uhr übertragen WDR 3 und NDR 3 ... ich kann es leider nicht sehen, da ich unterwegs bin... tippe aber mal auf ein 2:1 für die Hessen
    Ich werde es mir ansehen...denke aber eher, dass es ein 1:1 wird.

0 Nicht möglich!

Seite 41 von 107 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen