0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Da wundert man sich noch warum der HSV kacke spielt. Kein Wunder wenn die "Fans" jedes Spiel schönreden.
Das war gestern Nullkommgarnix. Der HSV hätte deutlich sicherer auftreten müssen und zuhause mindestens ein Tor machen müssen. Sie hätten klar machen müssen das sie der Erstligist sind und das auch bleiben wollen.
Dafür das nach dem letzten BL Spiel noch verkündet wurde das es plötzlich im Kopf der Spieler "Klick" gemacht haben soll war das gestern eine ganz schwache Vorstellung. Kein Offensivdrang, kaum gute Aktionen, kein Kampf. Der einzige der gestern Kampf gezeigt hat war Drobny. Ansonsten war das wiedermal eine dieser laschen Vorstellungen mit denen man seit Monaten durch die deutschen Stadien zieht und verliert.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 623 Vergeben: 122 |
War echt wenig gestern, viel spricht nicht für den HSV im Rückspiel, wenn man schon vor dem eigenen Publikum so auftritt. Aber ich glaube in Fürth Wird es knapp reichen. 1:1, oder Elfmeterschießen.
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Also der HSV hat es nicht verdient
Fürth hat gestern so krass gekämpft
Auch wenn der HSV eigentlich in Liga 1 gehört hoffe ich für Fürth das sie es schaffen
Auch wenn sie villeicht nicht so Erstligareif sind aber nach dem Kampf und Spiel gestern wäre es so am gerechtesten
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.462 Vergeben: 1.563 |
Und heute Abend geht es bereits weiter... das Relegations-Hinspiel zur 2. Bundesliga... im altehrwürdigen Stadion am Böllenfalltor... SV Darmstadt 98 vs. DSC Arminia Bielefeld... um 20:30 Uhr übertragen WDR 3 und NDR 3... ich kann es leider nicht sehen, da ich unterwegs bin... tippe aber mal auf ein 2:1 für die Hessen
![]()
Geändert von GAD777 (16.05.2014 um 12:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
@forza juveZitat von forza juve
Zu deiner Frage habe ich gestern im Thread ein Kommentar von Spiegel gepostet, der die Frage beantwortet, ist glaube ich nur ein wenig untergegangen:
Zitat von Kenssen 16-05-14 21:58
forza juve (16.05.2014)
Lesezeichen