MMOGA-EA FC25
Seite 40 von 107 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1064

Thema: Relegation

1. AW: Relegation

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 447

Standard AW: Relegation

Für mich heute eindeutig das bessere Ergebnis für den HSV. Die Fürther hätten heute die Chancen nutzen müssen. Natürlich ist nichts verloren, aber am Sonntag ein Gegentor zu kassieren, wird dann schon schwer aufzuholen zu sein.

0 Nicht möglich!

2. AW: Relegation

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.508
    Vergeben: 18

Ich geb jetzt mal meine Einschätzung ab

Spiel
    Ganz eindeutig Fürth die bessere Mannschaft. Man sieht, dass die Bock haben aufzusteigen, spielen befreit auf und gehen hinten Risiko. Spielerisch befreien die dich, besonders Hesl strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Vorne Azemi etwas unglücklich, ansonsten hätte es ein Sieg werden müssen. Beim HSV vermisse ich eigentlich alles... Kampf und Klasse. Einzig Lasogga war noch sowas wie ein Spieler der anscheinend in der Liga bleiben will, versuchte die Fans zu pushen. Genauso wie Drobny, der mal mit den Spielern redete. Eine zufällige aber wirkungsvolle und vorteilhafte Änderung. Calhanoglu heute auch nicht ganz so überzeugend wie sonst, zumindest kamen die Standards nicht ganz so zwingend. Besonders merkte man den Unterschied in den Interviews. Bei Fürth hörte man immer das Wort Spaß, bei Hamburg sah man auch schon in den gesichtern, dass da ordentlich Druck auf denen lastet.

Stimmung
    Schon krass irgendwie. Vor dem Anpfiff top Stimmung, die ersten Minuten auch. Danach kam Fürth und es war total ruhig, man hörte eigentlich nur den Gästeblock und die feierten auch die ganze Zeit. Als der HSV die starken Phasen hatte (65.-70. und (88.-92.) kamen die Fans auf einmal und feuerten ihre Mannschaft an. Keine Ahnung ob es an der ARD lag, aber ich hab da sonst eher wenig gehört, was mich überraschte. Auch wenn man immer die Fans groß im Bild hatte sah ich da nur schweigende Leute.

Schiedsrichter
    Respekt! So eine Schiedsrichterleistung in so einem Spiel ist ganz große Klasse. Konnte keine gravierende Fehlentscheidung feststellen, absolut unparteiisch und korrekt gepfiffen. Hat auch über die volle Distanz absolute Ruhe und Souveränität ausgestrahlt. Sowas wünsche ich mir häufiger in der Bundesliga. Note: 1

Van der Vaart
    Unglaublich was aus dem Kerl geworden ist. Früher war der Weltklasse, bei Real Madrid und einer der besten Spielmacher in der Liga. Heute eigentlich nur durch Schwalben und Reklamationen aufgefallen. Schon krass, eigentlich DAS Sinnbild für die Saison.

Ausgangslage
    Kaum zu glauben, aber Vorteil Hamburg. Fürth muss gewinnen, wenn man aufsteigen möchte. Ein Remis mit Toren reicht den Hanseaten ja schon und irgendwie glaube ich nicht daran, dass Fürth zwei Tore macht.

Bester Satz von Lasogga: "Nächste Woche muss mehr kommen"

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

3. AW: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.785
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    EKELHAFT, wie der Lasogga rumsabbelt.

Fürth war klar überlegen, ich habe keine einzige wirkliche Chance vom HSV gesehn.

Alles wieder nur am schön reden, die Hamburger...traurig.
    Entweder du warst da gerade kacken oder hast geschlafen oder sonst irgendwas, ich hab 2-3 gute Chancen gesehen. Jetzt zählts Sonntag, die Einstellung muss besser werden. Kann ein extrem bitteres Wochenende werden mit einem Pokalsieg der Bayern und einem Abstieg vom HSV.

Gibt es in der Relegation eigentlich die Auswärtstor-Regel?

0 Nicht möglich!

4. AW: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.776
    Vergeben: 1.563

Oh man HSV... was soll man zu diesem Spiel noch sagen ... Fürth war die eindeutig stärkere Mannschaft... sie hatten einen Plan, die bessere Spielanlage und ganz klar mehr Torchancen! Und der HSV? Da fällt mir echt nicht mehr viel ein... Lasogga schwach... van der Vaart unauffällig... Badelj katastrophal... Calhanoglu unterirdisch... etc. der einzige Hamburger, welcher gestern Bundesliganiveau hatte war Keeper Drobny! In der ersten Halbzeit hatte der HSV keine einzige Torchance!! Und auch in der 2. Halbzeit war das viel zu wenig... ein harmloser Kopfball von Lasogga, ein lächerlicher Schuss von Calhanoglu und noch einmal ein schwacher Schuss von Lasogga... das war alles! Der HSV kann nur froh sein, dass die Fürther sich zu dumm vor dem Tor angestellt haben, sonst wäre das Ding bereits gestern vorbei gewesen und sie können sich bei Keeper Drobny bedanken, welcher als einziger Hamburger so etwas wie Sicherheit ausstrahlte! Ein Reporter auf Sky: "Schade, Adler konnte dem HSV gestern nicht helfen!"... wie bitte? Allein schon die Tatsache, dass er nicht gespielt hat, war Hilfe genug! Und das Interview nach Spielende von Lasogga setzte dem Ganzen dann auch noch die Krone auf... "Die Fürther haben sich nur hinten reingestellt und auf Konter gewartet!"... nee, ist klar ... der hat wohl ein anderes Spiel gesehen... von wegen auf Konter gewartet... die Fürther haben das Spiel gemacht, den HSV hinten reingedrängt und haben ihr Spiel durchgezogen...! Und dennoch... es ist noch NICHT vorbei ... am Sonntag wird das ein völlig anderes Spiel... da werden die Fürther auch Nerven zeigen vor eigenem Publikum... jetzt haben sie's in der Hand und sind nicht mehr in der Außenseiterrolle... also ganz andere Voraussetzungen... und dem HSV würde ein 1:1 schon reichen... noch ist alles möglich... ich freue mich auf Sonntag

---------- Neuer Beitrag um 08:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:21 ----------

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Ja ... ein 1:1 würde reichen!

0 Nicht möglich!

5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

1948 (16.05.2014), BMG43v3r (16.05.2014), Viz-E (16.05.2014)

6. AW: Relegation

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.809
    Vergeben: 380

Habs leider nicht gesehen das Spiel, aber nach euren Zusammenfassungen hier finde ich es wirklich sehr schade was mit dem HSV passiert ist. Hab immer gewisse Sympathien für den Verein gehegt und was ich mich so erinnern kann, waren die ja auch meistens im Rennen um die EL Plätze. Aber in der jüngeren Vergangenheit hat die Mannschaft so dermaßen abgebaut. Wirklich erschreckend. Was ist eurer Meinung eigentlich der Hauptgrund für den "Verfall" des HSV? Das Managment, die EInkaufspolitik (VdV)? Tim Wiese???

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

7. AW: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Definitiv Wiese!!

Ich bin ja relativ nah dran, kenne drei Leute die Mitglied und DK Inhaber in Hamburg sind und über Andi z.B. höre ich auch viele Sachen (auch was auf der JHV abgegangen ist). Ich denke, dass ist momentan eine Mischung aus allem.

Kreuzer ist der größte Versager dort und hat 0 Ahnung. Auch seine Aussagen im Saisonendspurt zeigen, was das für eine Tröte ist.
    Jarchow ist schon längst überfällig, jeder Manager oder Geschäftsführer der eine "Firma" so an die Wand fährt, wäre schon längst entlassen worden.
    Querelen innerhalb der Fanszene. "The Chosen Few", also u.a. der Hauptmob da, spaltet die Fanszene, auf der JHV wurden massig Anträge gestellt um alle Vorgänge zu verzögern und Abstimmungen zu verhindern. Es wurde u.a. auch abgelehnt, dass Leute aus dem Rest des Landes per Fernwahl abstimmen können. Es gibt nunmal auf HSV Mitglieder in München oder Berlin, die nicht mal eben so zur JHV kommen können.

Das Wichtigste aber: Die Mannschaft die auf dem Platz steht. Die verlieren die Spiele und die zerstören den Klub zur Zeit. Ein Tesche z.B. hatte schon trallafitti mit dem Klub, wollte seinen Vertrag aussitzen und ist plötzlich im vielleicht wichtigsten Spiel der Vereingeschichte Stammspieler. Westermann, die größte Graupe im deutschen Fussball, ist jahrelang Kapitän obwohl jeder sieht, was das für ein Holzbein ist.

Ich könnte noch lange so weiter machen

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

BMG43v3r (16.05.2014), forza juve (16.05.2014)

9. AW: Relegation

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Entweder du warst da gerade kacken oder hast geschlafen oder sonst irgendwas, ich hab 2-3 gute Chancen gesehen. Jetzt zählts Sonntag, die Einstellung muss besser werden. Kann ein extrem bitteres Wochenende werden mit einem Pokalsieg der Bayern und einem Abstieg vom HSV.

Was sind denn "gute Chancen"?

Der Lulu-Kopfball von Lasogga? Der Halb-Gewaltschuss, der sieben Meter neben das Tor geht von "Schalanolu"? Die Hereingabe von links in der 93. Minute, bei der VDV im Strafraum sich die Beine bricht?

Das Einzige, was ein bisschen zwingend war, war Lasoggas Schuss fünf Minuten vor Ende des Spiels.

So nostalgisch man den HSV auch sehen mag, aber gerade die gestrige Leistung bestätigt doch, dass der Klassenerhalt mit allen Mitteln verhindert werden soll. Ein Sieg von Nürnberg oder Braunschweig mehr und die Uhr könnte jetzt schon ausbleiben.

P.S.: K***** waren höchstens die Hamburger gestern und zwar sich selbst in die Hose.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Habs leider nicht gesehen das Spiel, aber nach euren Zusammenfassungen hier finde ich es wirklich sehr schade was mit dem HSV passiert ist. Hab immer gewisse Sympathien für den Verein gehegt und was ich mich so erinnern kann, waren die ja auch meistens im Rennen um die EL Plätze. Aber in der jüngeren Vergangenheit hat die Mannschaft so dermaßen abgebaut. Wirklich erschreckend. Was ist eurer Meinung eigentlich der Hauptgrund für den "Verfall" des HSV? Das Managment, die EInkaufspolitik (VdV)? Tim Wiese???
    Das Management und die daraus resultierende Einkaufspolitik. Der Klub ist ja schon lange "krank", aber so schlimm wie jetzt war es selten. Normalerweise wäre eine "Gesundschrumpfung" in Liga Zwei das Optimale, allerdings sehe ich es schon kommen, dass es mit Ach und Krach schaffen und dann genauso weitermachen wie in den letzten Jahren.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Oh man HSV... was soll man zu diesem Spiel noch sagen ... Fürth war die eindeutig stärkere Mannschaft... sie hatten einen Plan, die bessere Spielanlage und ganz klar mehr Torchancen! Und der HSV? Da fällt mir echt nicht mehr viel ein... Lasogga schwach... van der Vaart unauffällig... Badelj katastrophal... Calhanoglu unterirdisch... etc. der einzige Hamburger, welcher gestern Bundesliganiveau hatte war Keeper Drobny! In der ersten Halbzeit hatte der HSV keine einzige Torchance!! Und auch in der 2. Halbzeit war das viel zu wenig... ein harmloser Kopfball von Lasogga, ein lächerlicher Schuss von Calhanoglu und noch einmal ein schwacher Schuss von Lasogga... das war alles! Der HSV kann nur froh sein, dass die Fürther sich zu dumm vor dem Tor angestellt haben, sonst wäre das Ding bereits gestern vorbei gewesen und sie können sich bei Keeper Drobny bedanken, welcher als einziger Hamburger so etwas wie Sicherheit ausstrahlte! Ein Reporter auf Sky: "Schade, Adler konnte dem HSV gestern nicht helfen!"... wie bitte? Allein schon die Tatsache, dass er nicht gespielt hat, war Hilfe genug! Und das Interview nach Spielende von Lasogga setzte dem Ganzen dann auch noch die Krone auf... "Die Fürther haben sich nur hinten reingestellt und auf Konter gewartet!"... nee, ist klar ... der hat wohl ein anderes Spiel gesehen... von wegen auf Konter gewartet... die Fürther haben das Spiel gemacht, den HSV hinten reingedrängt und haben ihr Spiel durchgezogen...! Und dennoch... es ist noch NICHT vorbei ... am Sonntag wird das ein völlig anderes Spiel... da werden die Fürther auch Nerven zeigen vor eigenem Publikum... jetzt haben sie's in der Hand und sind nicht mehr in der Außenseiterrolle... also ganz andere Voraussetzungen... und dem HSV würde ein 1:1 schon reichen... noch ist alles möglich... ich freue mich auf Sonntag
    Genauso sah es aus gestern, bedarf keiner weiteren Worte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (16.05.2014 um 09:25 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.05.2014)

11. AW: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Was sind denn "gute Chancen"?

Der Lulu-Kopfball von Lasogga? Der Halb-Gewaltschuss, der sieben Meter neben das Tor geht von "Schalanolu"? Die Hereingabe von links in der 93. Minute, bei der VDV im Strafraum sich die Beine bricht?

Das Einzige, was ein bisschen zwingend war, war Lasoggas Schuss fünf Minuten vor Ende des Spiels.

So nostalgisch man den HSV auch sehen mag, aber gerade die gestrige Leistung bestätigt doch, dass der Klassenerhalt mit allen Mitteln verhindert werden soll. Ein Sieg von Nürnberg oder Braunschweig mehr und die Uhr könnte jetzt schon ausbleiben.

P.S.: K***** waren höchstens die Hamburger gestern und zwar sich selbst in die Hose.
    Da hast Du doch selbst für dich mindestens eine Chance genannt, eine ist mehr als keine. Ich sehe alle drei aufgezählten Chancen als gute Dinger und habe von Fürth nichts anderes gesehen. Azemi ist 20 Mal am Ball vorbei gesprungen oder weggerutscht o.ä.

0 Nicht möglich!

12. AW: Relegation

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Da hast Du doch selbst für dich mindestens eine Chance genannt, eine ist mehr als keine. Ich sehe alle drei aufgezählten Chancen als gute Dinger und habe von Fürth nichts anderes gesehen. Azemi ist 20 Mal am Ball vorbei gesprungen oder weggerutscht o.ä.
    Es besteht ja noch ein Unterschied zwischen keiner und keiner wirklichen. Ok, den Schuss von Lasogga lasse ich gelten, sonst war das alles wenig. Azemi hatte wohl die falschen Schuhe an, aber das ist ein anderes Thema. Wir können auch gerne weiter Haare spalten, wenn du möchtest. Die Leistung der Hamburger bleibt grottenschlecht.

0 Nicht möglich!

13. AW: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Es besteht ja noch ein Unterschied zwischen keiner und keiner wirklichen. Ok, den Schuss von Lasogga lasse ich gelten, sonst war das alles wenig. Azemi hatte wohl die falschen Schuhe an, aber das ist ein anderes Thema. Wir können auch gerne weiter Haare spalten, wenn du möchtest. Die Leistung der Hamburger bleibt grottenschlecht.
    Ne lass mal, gibt nur Spliss.

Da bin ich ganz bei Dir, hab nichts anderes behauptet

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (16.05.2014)

Seite 40 von 107 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen