MMOGA-EA FC25
Seite 11 von 107 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1064

Thema: Relegation

1. Re: Relegation

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.361
    Vergeben: 746

Standard

Mir geht dieses "Die armen Taditionsvereine und die bösen kleine Verein" gerede langsam auch auf den Sack... wenn es die ach so tollen, großen Traditionsvereine nicht schaffen, eine Mannschaft zusammenzustellen, die den Klassenerhalt schafft, sind die nunmal selber Schuld. Und Verein wie Fürth, Aalen oder Regensburg haben sich alles selbst hart erarbeitet, also haben sie es auch verdient aufzusteigen.
    Und sportlich sind sie sowieso eher eine Bereicherung für die Liga als Mannschaften wie Rostock oder Karlsruhe in der vergangenen Saison

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 409
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Mir geht dieses "Die armen Taditionsvereine und die bösen kleine Verein" gerede langsam auch auf den Sack... wenn es die ach so tollen, großen Traditionsvereine nicht schaffen, eine Mannschaft zusammenzustellen, die den Klassenerhalt schafft, sind die nunmal selber Schuld. Und Verein wie Fürth, Aalen oder Regensburg haben sich alles selbst hart erarbeitet, also haben sie es auch verdient aufzusteigen.
    Und sportlich sind sie sowieso eher eine Bereicherung für die Liga als Mannschaften wie Rostock oder Karlsruhe in der vergangenen Saison
    Danke

0 Nicht möglich!

3. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen

Natürlich tritt jeder mal über die Grenzen und auch Polizisten sind nicht perfekt, aber wenn ich mir angucke, was in den Stadien heutzutage teilweise abgeht, dann hab ich allergrößten Respekt vor diesen Polizisten, sich so zu beherrschen... Sich bei so unglaublich dummen und lebensunfähigen Menschen, die sich allein über Gewalt definieren, zu beherrschen, rechne ich den Leuten, die in den Hundertschaften sind, ganz groß an
    Gerade bei Fussballspielen ist die Dichte an hirnlosen Schlägerbullen aber besonders hoch. Da werden Leute wie Vieh in eine S-Bahn gedrückt, ob sie damit fahren wollen oder lieber auf die nächste warten wollen interessiert nicht. Rein in die Bahn oder es gibt eins mit dem Knüppel. Oder man wird festgenommen wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Irgendein Idiot wirft eine Flasche oder irgend ein anderes Objekt und taucht in der Masse unter. Sucht man den Täter? Nein! Die ganze Masse ist schuldig, also Knüppel raus und Cowabunga!

Und das sind jetzt nur zwei harmlose Beispiele. Gibt da noch genug andere Beispiele von übertriebener und dämlicher Polizeigewalt. Das Schlimme ist, das die das mittlerweile sogar filmen lassen und im Fernsehen zeigen. Da wird dann als "erfolgreicher Polizeieinsatz" verkauft wie ein unschuldiger Junge aus einer S-Bahn voller Fans gezogen wird weil er angeblich was geworfen hat. Dabei konnte die Staatsmacht nichtmal sehen wer was geworfen hat.

Aber klar, genau so gibt es auch hirnlose Fans die gegnerischen Spielern die Nase brechen oder sich nicht an Regeln halten können wie "Keine Pyros". Die Regel gibt es nunmal und jeder hat sich daran zu halten. Ultras sind keine Übermenschen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (15.05.2012)

5. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Gerade bei Fussballspielen ist die Dichte an hirnlosen Schlägerbullen aber besonders hoch. Da werden Leute wie Vieh in eine S-Bahn gedrückt, ob sie damit fahren wollen oder lieber auf die nächste warten wollen interessiert nicht. Rein in die Bahn oder es gibt eins mit dem Knüppel. Oder man wird festgenommen wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Irgendein Idiot wirft eine Flasche oder irgend ein anderes Objekt und taucht in der Masse unter. Sucht man den Täter? Nein! Die ganze Masse ist schuldig, also Knüppel raus und Cowabunga!

Und das sind jetzt nur zwei harmlose Beispiele. Gibt da noch genug andere Beispiele von übertriebener und dämlicher Polizeigewalt. Das Schlimme ist, das die das mittlerweile sogar filmen lassen und im Fernsehen zeigen. Da wird dann als "erfolgreicher Polizeieinsatz" verkauft wie ein unschuldiger Junge aus einer S-Bahn voller Fans gezogen wird weil er angeblich was geworfen hat. Dabei konnte die Staatsmacht nichtmal sehen wer was geworfen hat.

Aber klar, genau so gibt es auch hirnlose Fans die gegnerischen Spielern die Nase brechen oder sich nicht an Regeln halten können wie "Keine Pyros". Die Regel gibt es nunmal und jeder hat sich daran zu halten. Ultras sind keine Übermenschen.
    Meinst du es ist lustiger jeden 2. Samstag damit zu rechnen das du im Krankenhaus landest?

Mein Freund war bei Jahrelang bei der Hunderschaft und jedes 2. Wochenende war einer seiner Kollegen verletzt weil irgend so ein Schwachmat ihm mit der Flasche eine überziehen musste oder mit dem Messer ankamm

Natürlich verhalten sich nicht alle Polizisten nicht immer Vorbildhaft, aber die Gewalttätigen Fußballfans sind auch nicht ohne

Und dieses dauernde Anti Polizei ist schlichtweg falsch, osnst sind als nächstes die Familien und Spieler dran

0 Nicht möglich!

6. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Meinst du es ist lustiger jeden 2. Samstag damit zu rechnen das du im Krankenhaus landest?

Mein Freund war bei Jahrelang bei der Hunderschaft und jedes 2. Wochenende lag einer seiner kollegen im krankenhaus weil irgend so ein Schwachmat ihm mit der Flasche eine überziehen musste oder mit dem Messer ankamm

Natrlich verhalten sich nicht alle Polizisten nicht immer Vorbildhaft, aber die Gewalttätigen Fußballfans sind auch nicht ohne
    Schrieb ich ja auch. Beide Seiten sind nicht ganz unschuldig. Ich nehme weder die einen, noch die anderen in Schutz.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    da andere meine Meinung auch nicht akzeptieren, darf ich auch meine so darstellen als wäre sie die einzige
    Natürlich darfst du das ... nur mußt du dann eventuell auch mit Gegenwind rechnen, wenn andere User sich eventuell bevormundet fühlen könnten ... mir persönlich macht das nichts, wenn du anderer Meinung bist dann akzeptiere ich das und gut ist, allerdings lasse ich mir nicht vorschreiben, was ich schreiben darf und was nicht ... und wenn ich schreibe, dass Vereine wie Ingolstadt, Aalen oder Sandhausen nichts in der 2. Liga verloren haben, dann ist dies meine Meinung, an der weder du noch sonst jemand hier im Forum was ändern kann... ob dir oder anderen das nun gefällt oder nicht

---------- Beitrag geschrieben um 14:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:45 ----------

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen

Schöner, interessanter und völlig richtiger Beitrag ... wer was anderes behauptet war noch nie bei Auswärtsspielen... da geht oft die Post ab! Hab's selber schon zig Male erlebt, wie man als Auswärtsfan von der Polizei behandelt wird ... oftmals sind es die jungen, gerade mal 160 cm Großen (noch völlig grün hinter den Ohren) Polizistinnen, welche sich dann besonders stark fühlen, aufspielen, schubsen, frech werden, beleidigen etc. weil sie genau wissen, dass hinter ihnen zahlreiche erfahrenere und körperlich überlegenere Kollegen stehen, welche notfalls eingreifen können...!

Nicht dass man mich jetzt falsch versteht, die Polizei verrichtet im Stadion und auch außerhalb größtenteils gute und respaktable Arbeit und ein Mob ist oftmals auch nicht gerade einfach in den Griff zu bekommen, doch ist es eben auch sehr häufig so, wie's deXXXa beschrieben hat!

0 Nicht möglich!

8. Re: Relegation

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Standard

Bin heute live in der Arena... Relegations-Rückspiel... Fortuna 1895 vs. Hertha BSC

Wünsche euch (falls ihr euch das Spiel im TV anschaut) viel Spaß! Ich bin jetzt schon total aufgeregt... wie soll das erst in 2-3 Stunden werden?! Hoffentlich überlebe ich den heutigen Abend ... und hoffentlich schaffen die 95er heute den Aufstieg (nach 15 Jahren)...!

0 Nicht möglich!

9. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Viel Spaß und feuer die Fortuna an

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.05.2012)

11. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Viel Spass, ich drücke die Daumen für die Fortunen!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.05.2012)

13. Re: Relegation

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 735
    Vergeben: 79

Standard

24395,73:1 Quote darauf, dass Düsseldorf im Elfmeterschießen siegt und davor mehr Ecken hatte. Außerdem müssen Fink, Ebert, Niemeyer und Kobiashvilli gelb sehen und ein Platzverweis muss ausgesprochen werden.

0 Nicht möglich!

Seite 11 von 107 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen