0

Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Bitterer Abstieg für den KSC!
Zwei Mal nicht verloren und dennoch muß man den Weg in die 3. Liga antreten... tja, so ist das nun mal... wer es nicht schafft, solch eine biedere Mannschaft wie die des SSV Jahn zu besiegen, der hat's dann wohl auch nicht anders verdient... schade, mit dem KSC ist ein weiterer Traditionsverein erstmal verschwunden... eine grottenschlechte Saison wurde nun mit dem Abstieg besiegelt... bitter!
Glückwunsch nach Regensburg!
Aber ich möchte an dieser Stelle auch nicht versäumen, den Regensburgern zum Aufstieg zu gratulieren... was dort geleistet wurde muß man schon anerkennen...! Mit dem kleinsten Etat in die Saison gegangen... als Abstiegskandidat Nr.1 in der 3. Liga gehandelt... größtenteils auf junge und unbekannte Spieler gesetzt... und nun spielen sie nach 8 Jahren Abwesenheit in der nächsten Saison in der 2. Liga... Respekt!
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Der nächste Traditionsklub geht unter und so ein Kackverein kommt hoch. Wo soll das noch hinführen. Die zweite Liga nächstes Jahr hat für meinen Geschmack fast nur noch Schrott
Tops |
Da stimmt größtenteils... in der 3. Liga spielen in der nächsten Saison wesentlich klangvollere und traditionsreichere Vereine als in der 2. Liga, auch zahlreiche ehemalige Bundesligisten! Die 2. Liga mit ihren Dorfvereinen ohne Fans und ohne Tradition verkommt immer mehr!
3. Liga: KSC, Hansa, Aachen, Offenbach, Darmstadt, Münster, Saarbrücken, Stuttgarter Kickers etc.
2. Liga: Aalen, Regensburg, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Aue, Union, Paderborn, Sandhausen etc.
Aber was soll man machen? Das ist nun mal kein Wunschkonzert... auch in der 1. Liga spielen inzwischen Vereine, die normal von ihrem Potential eher in die 2. Liga oder noch tiefer hingehören wie Augsburg, Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Fürth...!
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Jetzt reichts aber mal !
Nur weil ein Verein nicht bei der Bundesliga Gründung dabei war und nicht etliche Millionen mitglieder hat ist er gleich kein Traditionsverein?
Da ja anscheinend immer noch keiner Checkt das Ingolstadt und Regenburg von der Tradition bis ins Jahre 1900 zurückreicht sollte er sich mal informieren !
Die Verein hatten alle schwere Zeiten und bei vielen wurde fusoniert und umbennant um zu überleben.
Augsburg und Fürth haben mehr Tradition als Lverkusen und co., sie haben sich halt alles erarbeiten müssen !
Mich kotz dieses Anti kleine Verein geschwafle nur noch an, aber freut ihr euch weiter über euer Dortmund (die auch beinah nicht mehr wären)
Es kommt auf die Leistung an und nicht wo einer 1925 gespielt hat !
Und Regensburg, Ingolstadt und Augsburg haben geiler Fans als viele andere Vereine und die benehmen sich auch besser !!!!!!!
Und noch was: Jede Stadt war mal ein Dorf !!
Geändert von Bayernfan (15.05.2012 um 12:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Ohja, Polizistenbashing
Anarchie wir kommen
Es ist einfach so geil, wie die ganzen selbsternannten Hardcore Fans einfach mit nem dicken Brett vorm Kopp durch die Gegend laufen und vollkommen weltfremd sind
Ich will dich mal in einer Welt ohne Staatsgewalt überleben sehen. Gelebter Darwinismus in Deutschland, wuhu
Natürlich tritt jeder mal über die Grenzen und auch Polizisten sind nicht perfekt, aber wenn ich mir angucke, was in den Stadien heutzutage teilweise abgeht, dann hab ich allergrößten Respekt vor diesen Polizisten, sich so zu beherrschen... Sich bei so unglaublich dummen und lebensunfähigen Menschen, die sich allein über Gewalt definieren, zu beherrschen, rechne ich den Leuten, die in den Hundertschaften sind, ganz groß an![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Bayernfan (15.05.2012)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Die Prügeleien waren aber doch nicht im Stadion, oder? Weil nach dem Spiel ist doch eine Gruppe von Fans aufs Spielfeld gerannt und als die Polizei kam sind die SOFORT wieder zurück geflüchtet. das sah nicht aus, als ob ein polizist auch nur in die nähe gekommen wäre![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ob's reicht oder nicht und wer hier was, wann und wie schreibt, hast du hier sicherlich nicht zu bestimmen! Was langsam reicht, sind deine ständigen Belehrungsversuche anderen Usern gegenüber... auch könntest du ein wenig an deiner Ausdrucksweise arbeiten
Solange hier niemand persönlich beleidigt wird, steht es jedem zu das zu schreiben, was einer möchte... ein Forum ist nichts anderes als ein öffentlicher Meinungsaustausch... und wenn jemand anderer Meinung ist als du, dann wirst du damit wohl leben müssen... da machst du nichts dran... denk mal drüber nach![]()
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Lesezeichen