MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 331
    Vergeben: 210

Standard AW: Call of Duty: Black Ops 2 (Offizielle Ankündigung)

cod hat es allerdings auch redlich verdient so gebasht und gehatet zu werden. seit MW2 hat sich dieses spiel eben nicht weiterentwickelt, bis jetzt. story technisch könnte es echt mal was frisches und neues sein, was ja bekanntlich seit jahren fehlt, nur sollte man bekannte szenen nicht von der konkurrenz klauen (der häusereinsturz sieht stark nach bf3 aus)
    was ist das eigtl. für ein schwierigkeitsgrad im video? da steht man komplett ohne deckung vor 2-3 gegnern und man wird nicht getroffen?? wie sieht es denn mit patriotismus in dem teil aus? hat mich oft genervt
    cod sollte nächstes jahr eine pause machen und sich mal um eine neue engine kümmern, denn das ist nicht mehr zeitgemäß, wenn man das spiel mal mit titel wie bf3, crysis 3, halo 4, gta 5 usw. mal vergleicht. im multiplayer eine waffe mit wh einzubauen, finde ich auch mehr als dumm. den taktikmodus hätte man allerdings auch in den multiplayer einbauen können, fände ich klasse.

hier noch ein video von elotrix, der hat gleich erkannt, spawntrappen wird ein großer bestandteil, da es kein spawn schutz mehr gibt

ps: die übersetzung ist echt der hammer (schnell-ziehen-griff xD)

0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (13.11.2012 um 11:09 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen