0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Alles klar
so frage nochmal nach den Scout Typen
also ick hab doch richtig verstanden wo du gesagt hast, das ick erst Spieler Verpflichten soll die mins Bps: 55-65 GES haben ? richtig ??
Meine Jungs für die 2 Saison 2012/2013 mit Hansa Rostock
Start 11
Auswechselspieler + Reserve Spieler
So mit den Leuten muss ick jetzt die Bundesliga und Europa Spiele machen
![]()
Mit freundlichem Gruß
MrJo-Zocker
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
sieht nicht gut aus für die 1.Bundesliga
ich würde die besten spielen lassen (smith und guberti)
außerdem würd ich in der verteidigung nen guten holen.
wenn ich eine nicht so gute mannschaft habe , dann versuche ich in jedem bereich (DEF/MIT/ANG) mindestens einen guten Spieler zu stellen. und dann kannste beginnen eine mannschaft um dieses basisgerüst zu bilden
bei dir siehts wie folgt aus
Tw: Smith
Def: kein guter !
Mit: guberti / dein virtual pro
Ang: gonzalez (würde ihn als einzige sturmspitze spielen lassen)
versuche doch deinen virtual pro als verteidiger einzusetzendamit du alle bereiche schonmal abdecken kannst
Geändert von eddi_90 (25.05.2012 um 14:46 Uhr)
Tops |
Na toll ick hab so schön hier rein geschrieben und alles weg****** Server ausfall oder was das auch waaa
ok hier neuster überblickeick habe im Endspurt des Transfer Fensters
noch mal richtig zu gehauenen
1. genau 1 Tag bevor ick gegen HSV zocke kauf ick den Beister wechLeihe 1 Saison & Ablöse 8.6 Million
2. 4 Stunde vor Ende haut BVB Leitner auf den Markt und ick so DEN KAUF ICK MIRaber die blöden deepen haben den NUR verliehen. Egal 25.000 und er gehört mir die Saison
hier mein aktueller Kader für Saison 2012/2013 ( PS: der IV Z. sans ist der Jugendspieler
Und jetzt der Aktuelle Kader Hansa Rostock 2012/2013
Auswechsel + Reserve Spieler
wie gesagt den IV Z. Sans lass ick jede 2te Halbzeit aufs spiel kommen
Mfg
MrJo-Zocker![]()
Mit freundlichem Gruß
MrJo-Zocker
Tops |
sieht gut aus !
falls du mal wieder einen guten jugendspieler hast solltest du bevor du ihm einen vertrag anbietest abspeichern
es kommt vor dass die jugendspieler deinen vertrag ablehnen und nicht zu dir wechseln egal wieviel du ihnen bietest.
aber da gibts auch nen trick welcher nur in der zeit des transferfensters funktioniert.
du löscht den spieler aus deiner jugendmannschaft und kaufst ihn dann von den "freien spielern"
ansonsten hast du gute chancen den klassenerhalt zu packen !
MrJo (30.05.2012)
Tops |
ich war nicht untätig und habe immer mehr aus probiert aber nix hat gegen Mönchengladbach geholfen
Und siehe da BINGO ick gucke auf YouTube mal wieder ne Folge von Basti ( ModernConsumer )
ick nehm seine Formation stell bissel um und VERDAMMT ick gewinne gegen Gladbach gleich beim ersten mal 4:1und die weiteren laufen auch voll GEIL und mein BeAPro bekommt bei fast jedem spiel noch ein paar Auszeichnungen
1 problem ist abermein BeAPro habe ick nach mir gemacht und blöderweise ist der spieler jetz auch
33 Jahre
Also sollte ick einenen Neuen BeAPro erstellen der am Besten 16 Jahre alt ist oder sooder was meinst du ??
Hier meine neue Aufstellung DER SIEGER Leute
![]()
Mit freundlichem Gruß
MrJo-Zocker
Tops |
freut mich dass du erfolg hast mit deinem team
ändere einfach mal das alter deines virtualpro´s. ich glaube das wird auch in der karriere übernommen.
zumindest ist es so bei den positionen.
musst du einfach mal ausprobieren. aber ich glaube nicht dass sich dein vpro mit zunehmenden alter verschlechtert oder etwa doch ?![]()
Tops |
also ick konnte ihn jetzt nur bis 1994 machen und habe Fifa 12 beendet und starte jetzt malmal sehen was passiert
bin jetz 18 und habe von 75 -> 77 erröte GES
also Alter hat doch was mit zu tun![]()
Mit freundlichem Gruß
MrJo-Zocker
Lesezeichen