0

Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 2 |
Solangsam wird es Zeit. Es häufen sich die News, oder nennen wir sie Gerüchte, zu FIFA13.
Den Release wird es wieder im dritten Quartal geben -> Gegen Ende September, Anfang Oktober. (Schön, dass man da zuhause ist.)
Systemvorraussetzungen gibts noch keine, dafür aber andere kleine News.
++ Saudi-Arabische Profiliga bald in FIFA13 ++
FIFA 13: Kommende Fußballsimulation erstmals mit saudi-arabischer Profi-Liga? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
++ Möglicher Stadioneditor in FIFA13 ++
FIFA 13: Champion im eigenen Stadion - Fortsetzung könnte Editor enthalten | SPIELERADAR
Man darf gespannt sein. Ich kanns kaum noch abwarten.
Da wird in UT dann durchgedreht,.
Geändert von Maunikrip (06.05.2012 um 16:40 Uhr) Grund: Aktuelle News zwecks Übersicht eingefügt
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Hier noch ein paar Infos ausm EA Forum.
EA-Foren
Am 4. Juni wird Fifa 13 auf der E3 in LA offiziell für Öffentlichkeit und Presse vorgestellt. Die Pressekonferenz wird via Live-Stream auf den Webseiten der E3 und EA Sports übertragen.
Bei einem geheimen EA Sports Event in London durften bereits ausgewählte Journalisten und beliebte FIFA YouTuber eine frühe Fifa13 Version anspielen.
Zu den glücklichen Personen, die Fifa13 bereits spielen durften zählten u.a. Paul Rayment (PR Manager bei
DubIt), christrout9 (berühmter FIFA & COD youtuber) und die Jungs von 360-gamer.com.
Letzere haben auf Facebook bzw. Twitter folgende kleine Informationen geteilt:
- "FIFA 13 ist realistischer."
- "Das Gameplay sieht gut aus, viele Verbesserungen und erhöhter Realismus."
- "Tactical Defending bleibt dem Spiel erhalten."
Andrew Wilson, Senior Vice Präsident von EA Sports bestätigt, dass "Move"
(PS3) und "Kinect"(Xbox 360) in FIFA 13 unterstützt wird.
3 neue Lizensierte Ligen in Fifa13.
Neben der Rückkehr der Türkischen und Tschechischen Liga wird die Saudi-Pro League in Fifa Einzug halten.
Darunter sind neben allen 14 Erstliga auch 2 Teams aus der Zweiten Liga in Saudi Arabien. Dies wurde bereits von der offizellen Website der Saudi-Pro League bestätigt.
Zum Schluss soll es noch einige Gerüchte für einen Be-A-Referee Modus geben. Dies wurde aber noch nicht Bestätigt.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Kann das sein, dass ich diese Threads NIE sehe? War bei Euro das gleiche. Ich guck erst noch und dann kommt der Post, dass es den doch schon gibt.
Streich das you durch I am
http://www.youtube.com/watch?v=BKtheZkR8H8
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 10.199 Vergeben: 5.769 |
die Threads werden später wieder zusammen geführt, keine Sorge![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
iGXDANPET (01.05.2012)
Tops |
Erhalten: 473 Vergeben: 138 |
Saudi Arabien? kennt keiner, wird sicher keiner mit der Liga spielen...nur "Spam" in Fifa 13.. dann solln die lieber solche ligen wie rumänien,polen (lizensiert), serbien oder wenigstens die top mannschaften aus rumänien (Rapid Bukarest,Steaua Bukarest,Cluj) und serbien (Partizan,Roter Stern, Vojvodina) in Rest der Welt sein!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hoffen wir's mal.Zitat von Zilli_Vanilli
Hoffen wir's mal²
Yay!
Dat wird aber lustig, im Zimmer herumzuhoppeln und zu schießen.Zitat von Zilli_Vanilli
Cool, aus der Türkei kamen schon immer gute Talente. Saudi Arabien ist eine nette Abwechslung. Hoffentlich haben die Klubs viel Kohle.Zitat von Zilli_Vanilli
Klingt gut, aber ich habe ein mulmiges Gefühl dass dieser Modus ziemlich verbuggt sein wird.Zitat von Zilli_Vanilli
Geändert von Domi_nik (01.05.2012 um 21:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Tops |
FIFA 13: Detaillierte Spielergesichter und Frisuren nun bei allen Fußballern? | SPIELERADAR
Wäre ja ein Schritt in Richtung PES in ihrer Sahnedisziplin schlagen.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich glaube nicht, dass EA es schafft PES in dieser Disziplin zu schlagen. Vielleicht werden die Top-Stars realistischere Gesichter haben, aber z.B. ein Leno wird (glaube ich) nur ein Standard-EA gebasteltes Face haben.
Aber selbst das, ist kein großer Minuspunkt. Immerhin gibt es FIFA-Modding und Editing Seiten die realistischere Faces erstellen und hochladen.![]()
Lesezeichen