0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Gut, aber ich bin der Meinung, dass das zu wenig ist.
Kotzt es dich nicht auch in der Bundesliga an, jedesmal in der fast gleichen Schüssel zu spielen?. Ich erwarte ja noch nichtmal mehr Bundesliga Stadien, aber zumindest ein Stadioneditor der mindestenst genauso Umfangreich ist wie der von PES .
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
Find ich gut das Tottenhams Stadion jetzt dabei ist. Mir ist das egal da ich eh nie in der spanischen Liga spiele ob Barca´s Stadion dabei ist oder nicht, und Neapel interessiert mich einen Furz.
Wieso werden überhaupt die deutschen Stadien aus der BuLi nicht ins Spiel genommen? kriegen würde man sie doch locker nehme ich an. Oder liegts an der Mühe der Programmierer?
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Du kannst in FIFA den Vereine ohne Originalstadien immer eines der Generic zuweisen, damit sie nicht unbedingt gleich aussehen. In Deutschland hast du 5 Bundesligastadien. Ist doch ok...
Es muss sich in waage halten, damit die meisten Länder optimal abgedeckt werden können.
Premierleague - 7 + Wembley
Bundesliga - 5
Primera Div - 3
Ligue 1 - 3
....
Geändert von 19BVB87 (15.09.2012 um 11:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Das witzige ist ja, dass bei Fifa 12 auf dem IPod es die AWD Arena und die Commerzbank Arena gab(so wie in Fifa 09/10).
Also kann das an Lizenzen nicht Ligen, sondern eher an der Mühe bzw. die fehlende Einsicht mal den Deutschen Fifa Spielern eine Freude zu machen.
EDIT:
Das ist der Punkt: Die sehen einfach alle zu gleich aus. Deswegen möchte ich mehr Generic Stadien oder einen Editor, er mir die Möglichkeit bietet sie selber zu erstellen.
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Was mich etwas bei den Stadien ärgert ist das das San Paolo, glaub ich, nicht drin ist. immerhin eins der größten Stadien Italiens.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Naja das San Paolo hat auch immerhin für 60.000 Platz.
Ist halt so ich am meisten in Italien spiele, also will ich da auch mehr Stadien![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Das ist ja mal der Hammer mit Neapel und Camp Nou.. Auch wenn ich nicht mit beiden Teams(Neapel und Barca) spiele, finde ich es ein Witz, das ein Spiel, was jahre oder fast jahrzehnte lang mit den Lizenzen wirbt keine Lizenz für Europas größte Hütte bekommt. Und das obwohl Messi die führende Spielfigur bei FIFA 13 ist, zudem das Werbegesicht im Barca Trikot. Da finde ich es auch frech, das Barca so dumm ist und vielleicht so viel Geld fordert..
Bin gespannt in was für einem Stadion Barca spielen wird, denke mal das FIFA ein ähnliches Stadion ertsellt wie das Camp Nou und das Stadion vielleicht Estadio Catalunya nennt oder so... Abzuwarten bleibt, ob das dann auch in Wirklichkeit bei der VV so eintritt mit ohne Camp Nou und Neapel, denn offizielll hat es ja noch keiner von ea bestätigt..
PS: Mir fällt gerade ein, dass es mal ein Video hier gab, wo das Camp Nou als Spielort ausgewählt war ich meine das war iwas mit X Box Kinect.. Also ich sdage mal, dass es das Camp Nou doch geben wird...
Lesezeichen