0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ja keine Ahnung was mit ihnen los ist, das vor jahrelang standard von denen, den Communitys FIFA-Versionen zu schicken. Keine Ahnung ob MyFHL jetzt die einzigen sind, dies nicht mehr bekommen, kann ich mir aber nicht vorstellen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
Boah,ich wäre überglücklich wenn Schalke auch gescannt wird.Das,sind dann ja schon richtig geile neuigkeiten.Hoffe,das dann Huntelaar auch mal nen vernünftiges hat dann auch noch Höwedes Draxler und natürlich Afellay![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Möglicherweise werden Napoli und Torino FC NICHT in FIFA 13 enthalten sein.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 556 |
Was soll der Schei* denn?
Sonst war doch wenigstens die Serie A immer lizensiert
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.115 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.115 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
FC Turin war ja schon länger nicht lizensiert. Das aber die Lizenzen des SSC Neapel nichtmehr dabei ist, ist nicht gut. Anscheind vermarktet sich der ital. Fussball nicht als Paket, sondern jeder Verein selbst.
Lesezeichen